Warum ich meinen Terrier so liebe...

*lach* Mist erzählst Du sicher nicht, aber genau an solche Situationen dachte ich.

Kira nehm ich auch selten auf den Arm, allerdings nach der Kastra ins Auto heben, da war sie auch auf´m Arm ;)
 
Werbung:
Warum nimmt man kleine Hunde überhaupt auf den Arm? Weil man es kann ;)...

Meinen Husky habe ich deutlich öfter auf dem Schoß :rolleyes: :D als meinen Terrier...

Ich denke eben, dass man mit einem kleinen Hund so umgehen sollte, wie mit einem großen auch.
Ich verurteile hier keinen, der seinen kleinen Hund mal auf den Arm nimmt, um Gottes Willen, aber ich finde er gehört auf seine Füße :).

Dieses Thread könnte man jetzt auch ausweiten: gehört denn ein Hund ins Bett? Nein, definitiv nicht!
Mein kleiner Hund schläft schön brav in seinem Körbchen neben dem Bett. Ja, und mein Husky.... :rolleyes:....egal....lassen wir das besser...gehört ja eigentlich auch nicht hier her ;)...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Hund ist ein Hund, egal ob groß oder klein!
 
Hmm... meine Kleine zieht erst nächste WOche bei uns ein und trotzdem hatte ich sie schon bei jedem Besuch auf dem Arm. ;) Und wenn sie einzieht, wird das auch noch ne Weile öfter sein, sie kann ja noch keine Treppen laufen oder aufs Sofa springen. ;) :D
 
Hauptsache Du nimmst sie nicht auf den Arm, wenn ein anderer Hund kommt....das kann so gefährlich sein.

Im Grunde habe ich auch nichts dagegen, wenn man es mal macht, aber für mich ist eben ein Hund mit 4 Füßen, der selber laufen kann.
Und was das Treppenlaufen angeht, ist es natürlich richtig.
Ich neige ja auch dazu meinen Husky die Treppe zu tragen, aber das klappt schon vom Hund her nicht ;)...außerdem ist er mir zu schwer und unhandlich.

Es gibt sicherlich Situationen, wo es angebracht und nötig ist, keine Frage.

Habe noch ein nettes Foto (auch, wenn es etwas verschwommen ist, gefällt es mir)
und eins wo er kein Wässerchen trüben kann:
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_3479.jpg
    Kopie von IMG_3479.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 59
  • Kopie von IMG_2461.jpg
    Kopie von IMG_2461.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 63
Das Spiel mit dem Hengst

...er liebt es ja, den Hengst aus der Reserve zu locken. Nur leider schafft er das nicht. Banditos Zweitname ist quasi Souverenität :D...
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 096.jpg
    Kopie von Bild 096.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 40
  • Kopie von Bild 091.jpg
    Kopie von Bild 091.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 36
  • Kopie von Bild 094.jpg
    Kopie von Bild 094.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 37
  • Kopie von Bild 092.jpg
    Kopie von Bild 092.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 36
  • Kopie von Bild 107.jpg
    Kopie von Bild 107.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Zurück
Oben