Was bewirkt Algenkosmetik? Jemand Erfahrungen damit?

Ja, jetzt nach dem Urlaub ist wirklich alles super. Immer wieder gut zu sehen wie schnell das auch geht. Meerwasser, Pool, viel Sonnencreme,... weiß nicht was da noch mehr hineinspielt. Würde mich mal interessieren ob das auch so bleibt oder ob das nur für mich eine Verbesserung ist weil man es nur selten so macht. Also würde es auch so bleiben wenn man das ganze Jahr so lebt?
Ich habe jetzt einer Freundin ein T-Shirt von Grey Berlin zum Geburtstag gekauft. Wenn man sich dort zum Newsletter anmeldet, bekommt man Probepäckchen aller Kosmetikprodukte zugeschickt. Denke eine gute Möglichkeit um mal alle Produkte auszuprobieren:)
 
Werbung:
ja genau, also vielleicht auch einfach die psychische erholung, also die stressreduktion. das hilft sicher auch dem hautbild. wird bestimmt ein zusammenspiel aus vielen faktoren sein. aber freut mich zu lesen, dass die haut zurzeit schön ist :) cool, danke für den tipp mit den proben! muss ich auch mal schauen, dann melde ich mich auf der seite von grey berlin ebenfalls einfach mal für einen newsletter an.
 
Zurück
Oben