Was füttert ihr?

Was füttert ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Da ich jetzt so viel Zeit hab um mir alles für einen Hund zu überlegen, leg ich mich voll rein! :D
Also ich wollt mich mal erkundigen, was für eine Futterart ihr füttert! Vielleicht könnt ihr auch gleich dazuschreiben, wann und wie oft ihr füttert!! Das wär dann super!! :blume2:
Ich hab jetzt für Daffi angekreuzt! Also sie bekommt Flocken (natürlich mit Wasser vermischt, oder gibts ie auch trocken??!!), weil sie auf das ganze andere Futter allergisch ist.
Lg Jo
 
Werbung:
AW: Was füttert ihr?

Lilli wird gebarft. Sie bekommt ihr Futter zweimal täglich und zwar morgens (etwa um 6 Uhr) und abends (etwa um 18 Uhr).

Liebe Grüße
 
AW: Was füttert ihr?

@Charity:
Ups, das hab ich vergessen dazuzuschreiben!! =( Naja, auch gut! Wo bekommt man Barfen?? Gibts das beim Fressnapf oder so?? Kenn mich damit überhaupt nicht aus...

Lg Jo :kuss1:
 
AW: Was füttert ihr?

Hallo,
ich koch für das Hunderl frisch, alles was beim Barfen eingesetzt wird. Ab und an gibt es Rinti pur.

Liebe Grüße
Petra
 
AW: Was füttert ihr?

Seid ich beim Marktkauf ein Trockenfutter erwischt habe ( EDEKA) das mein Jacky super gerne frißt, Note 1,5 sehr gut, gebe ich das und 2x die Woche Nassfutter. Dazu kommt jeden Tag ein Büffelknochen oder mal ein richtiger Knochen oder Ochsenziemer sowas hallt. Muß ja jedesmal was mitbringen wenn ich vom einkaufen komme! Jacky hat sonst kein Trockenfutter gefressen egal welche Marke aber das liebt er! Jessy ist es egal Hauptsache was im Napf!
 
AW: Was füttert ihr?

Hello,

Rocky wird gebarft, daher musste ich für "anderes" stimmen.

TroFu nur im äussersten Notfall, und dann etwas eingeweicht.

Liebe Grüsse
 
AW: Was füttert ihr?

Sally wird auch gebarft. Trockenfutter (höchste Qualität) kriegt sie auch nur in äußersten Notfällen! ;)
 
AW: Was füttert ihr?