Was füttert ihr?

Was füttert ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
AW: Was füttert ihr?

Akira wird auch gebarft und zwar seit dem Welpenalter, also seit ich sie mit knapp 8 Wochen bekam.

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Was füttert ihr?

Unser Hund bekommt seit ca. 3 Wochen Pedigree-Pal (5 Sorten Hühnerfleisch), insgesamt etwa 300g täglich. Gefüttert wird es 3x am Tag - ca. 8Uhr, 12Uhr und !6Uhr.
Nach einigem Ausprobieren ist das oben genannte Futter das Einzige, dass unsere Cindy gut verträgt und sie entwickelt sich prächtig damit.

LG
feuervogel
 
AW: Was füttert ihr?

hey lissy, dass ist je eine geniale idee fürs K9! :) :) :)

wär auch was für die sally später mal! ;) wobei im moment *MÜLLSCHLUCKER* auch gut passen würde, bei dem was sie alles von der straße aufliest! super is auch *HOT-LADY* :blume2:
 
AW: Was füttert ihr?

Ich bestelle jetzt für Rocky's K9 Geschirr:

ROH MACHT FROH
Cool!
a020.gif
*gg*

Also seit wir frisch füttern ist Debbie ganz narrisch: neulich hat se mir am Finger genagt. :D Hab ihre Abendportion fix mit dem Finger durchgerührt und ihr den dann zum Abschlecken hingehalten. Und watt macht Schnitti? *grins* Kaut vorsichtig drauf rum bis sie gemerkt hat des ist Fraulis Knochi. :D Hätt mich wegschmeissen können, hihi.

Oder was auch süss war: wir waren letzte Woche bei meinen Schwiegereltern im Garten. Schwiegerpapi hat uns ein paar Gemüsesachen für Debbie hingelegt - leider auf die Wiese. *gg* Debbie hin und schmatzt fröhlich an den Möhrlis rum. :D

Ja, ich komme auch zu dem Schluss: Roh macht froh! :jump1:

Grüssli Marie
 
AW: Was füttert ihr?

Also seit wir frisch füttern ist Debbie ganz narrisch: neulich hat se mir am Finger genagt. :D Hab ihre Abendportion fix mit dem Finger durchgerührt und ihr den dann zum Abschlecken hingehalten. Und watt macht Schnitti? *grins* Kaut vorsichtig drauf rum bis sie gemerkt hat des ist Fraulis Knochi. :D Hätt mich wegschmeissen können, hihi.

Na dann ;) pass auf, dass sie nicht mal nächtens über dich herfallt. Rocky darf z.B. auch immer den Löffel ablecken, wenn ich ihm Milchmahlzeit mit Honig mache - und der Napf ist auch immer sauber. Spar Geschirrspülmittel :zunge3::zunge3::zunge3::zunge3:

Oder was auch süss war: wir waren letzte Woche bei meinen Schwiegereltern im Garten. Schwiegerpapi hat uns ein paar Gemüsesachen für Debbie hingelegt - leider auf die Wiese. *gg* Debbie hin und schmatzt fröhlich an den Möhrlis rum. :D
Klar, was glaubst wer bei uns im Sommer im Garten die Restln von Salatgurke und Co vertilgt *gg*
 
AW: Was füttert ihr?

Nur Flocken? Ist das nicht eingentlich ein Ergänzungsfutter zu anderer Nahrung? Aber vielleicht irre ich mich ja auch...

Liebe Grüße


Ich kenn leider eigentlich keine anderen Hunde, die Flocken bekommen, aber ich denke, dass mein Opa seinem Hund nicht einfach nur Ergänzungsfutter geben würde... Vor allem, weil er schon immer Hunde gehabt hat... Da kennt er sich sicher aus...

Also eigentlich sind es nicht pure flocken... Also es ist so eine Mischung und da sind auch solche Kügelchen drinnen, die auch im TrFU enthalten sind...

Lg JO :kuss1:
 
AW: Was füttert ihr?

Also Odin bekommt im grunde genommen nur TrFu, alle 7 tage gibt es dann noch ne dose NaFu mit dazu!
Ich fütter Luposan und wenn es nach 7tagen auch NaFu gibt dann morgens 1/4 dose Real Nature und abends auch nochmal 1/4, aber mit TrFu gemischt.
Mache das nur zur abwechslung, damit es nicht so langweilig wird.
 
AW: Was füttert ihr?

Bei mir gibt es auch Rohfutter.

Als Leckerchen und zum Dummytraining nehme ich Bestes Futter Fenrier und als ganz besonderes Leckerchen gibt es ab und an mal ne Dose Terra Canis.

An sich bleibe ich aber beim Rohfutter, da sieht man den beiden an, dass es schmeckt :)
(Und Meggy Krankheiten sind seitdem auch gelindert)

Edit:
Gefüttert wird einmal am Tag, nach der großen Gassirunde Nachmittags.
Das TroFu gibts während dem Spaziergang verteilt.
 
AW: Was füttert ihr?

Meine 2 Hunde werden seit ein paar Wochen auch gebarft. Schmeckt ihnen grundsätzlich total gut.

Füttern tu ich sie prinzipiell 2x täglich, aber an den 3 Tagen an denen sie eine Getreidemahlzeit bekommen, mische ich die zum Fleisch dazu, weil sie das sonst nicht fressen.

Roh macht wirklich froh !:blume2:

Liebe Grüße

Sabine
 
Werbung:
AW: Was füttert ihr?

Max wird nun wieder früh auch ehr der Barfphilosophie nach ernährt werden( wurde er ja schon mal ) . Abends auch nur eben das ich anders als beim Barf das Fleisch abkoche , wegen der Probleme die wir hatten .
So und dabei bleibt es dann auch dabei .
Trofu evtl einmal die Woche oder eben ehr wenn es mal in Urlaub geht und dann davor eben langsam druntergemischt

Hatte gestern da noch ein sehr interessantes Gespräch geführt
 
Zurück
Oben