Was hört Ihr für Musik?

Werbung:
Bei mir ist es auch so, ich höre recht viel ==> total unterschiedlich, bin aber ein typisches 80er Kind, höre von dort die Musik sehr gerne, auch Deutsche Welle oder Falco, aber auch den heutigen Pop z.B. Robbie Williams, aber auch sehr gerne Meditationsmusik, Schamanenmusik und vor allem liebe ich die Abwechslung :jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Was hört Ihr für Musik?

Auch mitmisch :)

Also einmal querbeet an Popmusik , Rockmusik ,
aber auch mal im Sommer ganz gerne bissel was fürs Herz ala Eros Ramazotti ( werd ich Morgen im Auto mal in den CD Player wieder legen )
Xavier Naidoo usw mag ich auch sehr

Da ich auch gerne mal meditiere natürlich Meditationsmusik wobei ich da noch am testen bin . Bislang hatte ich da meist Enya drin .
Hab auch eine Sammlung geschenkt bekommen an "Wellness Musik " ,, aber noch nicht angehört .
Muss mal mir was Gescheites da zulegen

Was ich gar nicht mag ist Volksmusik wobei die Klostertaler ja gingen als sie hier waren ,oder lags an der ausgelassen Stimmung usw

Klassisch ehr weniger bzw kaum. Hab jedenfalls keine CD da .
 
AW: Was hört Ihr für Musik?

Ich höre hauptsächlich Rock, ein bisschen metal aber am meisten so normale charts musik, was halt grad so aktuell ist. Jenach dem.
Aber eigentlich so gut wie alles außer Hip Hop, Techno, House etc.

Meine Lieblingsband ist Linkin Park
 
AW: Was hört Ihr für Musik?

Was die Musik betrifft, habe ich einen sehr weiten Horizont. Mir gefällt vieles aus verschiedenen Stilrichtungen und Zeiten.

Elvis Presley ist mein großer Favorit, von ihm gefallen mir fast alle Lieder, denn seine Stimme war einzigartig.
Weitere SängerInnen: Barbra Streisand, Mireille Mathieu (besonders die französischen Lieder), Paul Anka, Frank Sinatra, Udo Jürgens, Roy Black, Reinhard Mey, Whitney Houston, Céline Dion, Roger Whittaker (die englischen Lieder), und viele andere.

Ich höre auch gerne manchmal klassische Musik (Mozart, Strauß, Beethoven usw..), oder Musik in Kombination mit Naturgeräuschen (Wasserrauschen, Vogelstimmen usw.).
Meditationsmusik höre ich gerne, auch solche mit dem Thema "Indianer", ich habe mir erst vor kurzem zwei CDs gekauft.

Filmmelodien gefallen mir manchmal so gut, dass ich sie nie mehr vergesse (egal wie "alt" sie sind). Derzeit schaue ich mir gerade Folgen aus der Serie "Bezaubernde Jeannie" an; diese Melodie hatte ich noch genau im Ohr.

Instrumentalmusik, ohne Gesang, kann auch sehr schön sein (z. B. Klaviermusik von Richard Clayderman).

Ich habe einige neue Musik-Beiträge ins Denkforum gestellt. Der Einfachheit halber erlaube ich mir den Link zu der Website hier einzustellen:

http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=6654&page=2

Elvis (und Fotos mit Priscilla):

"I'll remember you"


Grüße von FirstDay.
 
AW: Was hört Ihr für Musik?

ich höre alles gern hab da keine bestimmte Richtung, so wie meine Stimmung halt ist! Und das Lied hier habe ich sehr sehr lange gesucht wußte den Titel und den Sänger nicht

 
AW: Was hört Ihr für Musik?

Hallo!


Bei mir ist das auch Launenabhängig...

alles zusammen ergibt folgendes:

Falco, toten Hosen, Xavier Naidoo, Onkelz, Linkin Park, Hans Söllner, Ärzte...

na ja- da ich kein english kann bleibe ich bei der Deutschen Musik :-P


LG!!!

Sharon
 
AW: Was hört Ihr für Musik?

The Rasmus "Living in A World Without You"



Linkin Park "Leave Out All The Rest"


smilie_musik_118.gif
*g*
 
Werbung:
AW: Was hört Ihr für Musik?

so ich misch mal auch mit :)

also ich höre gerne alten Metal wie Iron Maiden,Slayer
ich höre aber auch gerne Gothic wie das ich und Janus
aber ich höre auch ganz gerne mal Schottische Musik wie Runrig

Seit dem wir ein Radio im Geschäft haben habe ich mich so langsam auch an Radio Musik gewöhnt da ich z.h kein Radio höre :D

lg schlappi
 
Zurück
Oben