Was kann das bloß sein ?

marikka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
3.024
Ort
Bremerhaven
Mein Fussel ist krank .

Als ich nach Hause kam sahs er da und rührte sich nicht.
Als mein Mann Ihn hoch genommen hat,hat er die Beine unter den Bauch gezogen,aber kein Schmerzlaut von sich gegeben.

Mein Mann hat Ihn dann wieder runter gesätzt und er blieb an der selben Stelle sitzen.
Ich aber ab mit Ihm zu meiner TÄ,die hat Ihn gleich geröntgt,konnte aber nur Innereverletzung und Brüche ausschließen.

Bin also genauso schlau wie vorher.

Sie hat Ihm dann ein Schmerzspritze und ein Spritze für den Kreilauf gegeben.

Jetzt liegt er hier neben mir,und wir können nur abwarten wie es Ihm morgen geht .
 
Werbung:
AW: Was kann das bloß sein ?

Hi, was es sein kann, weiß ich leider nicht. Kann nur die Daumen drücken, dass es nichts Schlimmes ist. Ich glaube Miezen haben manchmal so eigenartiges Verhalten. Dann ist alles wieder gut.
Alles Gute! :kuss1:
 
AW: Was kann das bloß sein ?

Wie alt ist Deine Fellnase denn?
Was hat sie gefuttert??

Manchmal geht es Katzen nicht gut und dann sitzen sie wie apatisch da, das legt sich aber bei einer 1 tägisches Diät wieder.

LG fusselbuerste
 
AW: Was kann das bloß sein ?

Fussel ist 2 1/2 Jahre alt.

Das es am Futter liegt,kann ich mir nicht vorstellen,

ich fütter schon immer Leonado und er ist auch nicht verfressen,deshalb kann es auch nicht sein das er zuviel gefressen hat.


An einen schlechten Tag kann ich auch nicht glauben,Fussel hat noch 2 Stunden vorher mit unserem Hund im Garten gespielt.

Ich bin wirklich ratlos :confused:.
 
AW: Was kann das bloß sein ?

Huhu,

ich weiß leider auch net, was es sein kann...sorry

Aber ich drück Die und der fellnase die Daumen, das es nichts schlimmes ist und sie sich schnell wieder erholt!:umarm:

Halte uns bitte auf dem laufenden, ja!? :trost:
 
AW: Was kann das bloß sein ?

Wie gehts Eurem Fussel heute?

ist ja wirklich komisch, hab leider auch keine Idee.
Ist er denn Freigänger? eine Prellung ist manchmal nicht zu erkennen und kann das gleiche verursachen
 
AW: Was kann das bloß sein ?

Hallo Marikka,
ich denke auch das beim Spiel irgend etwas gewesen ist.

Wie geht es dem Mietzel jetzt??

LG fusselbuerste
 
AW: Was kann das bloß sein ?

Ihm geht es schon ein bisschen besser ,

wir war heute nochmal mit Ihm zu unserer TÄ,die hat Ihm wieder eine schmerzlindernde und ein bisschen ruhigstellene Spritze gegeben.

Davon schläft er viel und bleibt ruhig liegen.

Die TÄ glaubt das er eine Muskelzerrung oder einen Muskelfasserriss hat,weil er unter Schmerzmittel laufen kann.
 
AW: Was kann das bloß sein ?

Das freut mich für Deinen Kater "marikka!"
Ich hab mitgelesen und mir das selbe gedacht wie Petroccelli, das er vieleicht wo runter gefallen ist, aber wenn es ein Muskelfasserriss ist, dann wird das noch Wochen dauern bis es im wieder ganz in ordnung ist.
Tut mir leid!

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Was kann das bloß sein ?

Hi - vielleicht hat er sich beim Toben wirklich was gezerrt.
Speedy hat doch mal eine Zeitlang gehumpelt. Aber nur immer ein paar Schritte, dann war gut. Wenn man ihn angefaßt hat, hat er geschrieen. Aber nach ein paar Tagen war es wieder gut. Würde ihn in Ruhe lassen und beobachten, ob er frißt und trinkt und sonst alles funktioniert:D Hat er vielleicht im Garten an einer Pflanze geknabbert und Bauchaua?
Wünsche gute Besserung!!!!
:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
Zurück
Oben