• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was sagt ihr dazu?

Werbung:
Ich kann auch nur dazu sagen, das es mich sehr traurig macht.
Die arme kleine. :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Die Eltern haben ja alles versucht.Ärzte, Krankenhaus usw.
Und dann...dieser Shock

Ich bin sprachlos .............
Hab ja auch meine Erfahrung mit nem einfühlsamen "Weisskittel" gemacht.
Aber hier kommts ja geballt ................ armes Deutschland!

also die erfahrung, dass die rettung anrufzeiten nicht richtig protokolliert mussten wir auch schon machen ... leider ...

und einmal haben wir drei stunden auf den notarzt gewartet - hab auch schon 4 mal angerufen und es kam keiner ...
meine tochter hatte so arge schmerzen vom magen aufwärts, dass sie einmal aufgeschrien und geweint hat ...
es war dann nichts schlimmes - aber hätte ja auch das herz sein können ... was weiß man denn - man ruft ja nicht umsonst den notarzt weil einem grad fad ist ... :((

das ist wirklich eine furchtbare geschichte - da wird einem ganz anders :weinen1: :weinen1:

...dazu kann man nichts sagen...

Hatte auch Tränen in den Augen und habe mich furchtbar aufgeregt, nee das ist einfach ohne Worte!

Werbung:
Mein Sohn 3jahre
kabel durchschnitte... Sicherung raus... gebrüllt wie am Spieß der Kleine...keine ahnung ob er was abbekommen hatte...erst Krankenhaus angerufen, die verweisen sofort auf 19222....angerufen, daten durchgegeben...in 2 !!! Minuten waren die da! Mit Blaulicht!
Bei Eintreffen sofort: wo ist das Kind? und rennen fast hin, reissen mich noch beinahe um..Sofortiger Komplettcheck...
Entwarnung...aber aus Sicherheit, weil EGK etwas durcheinander mit Krankenwagen (natürlich am EKG angeschlossen) in die Kinderklinik Hannover, eine Übernachtung am EKG
Auf der Fahrt im KW von mir die Frage wie es kommt, das sie so schnell waren.
Die Antwort:
Sobald es um Kinder geht, ist bei uns allerhöchster Alarm! ..und wischte sich erleichtert den Schweiß von der Stirn.

im KH auf dem Zimmer Nulllinie, Alarm, Zimmer sofort belegt von zig leuten, Entwarnung, Diode abgegangen....
Du stehts daneben und hoffts nur noch.

nur ein wenig im Ansatz kann man dadurch nachfühlen wie es den Eltern von Emi geht

Zurück
Oben