Was soll die Geli zeichnen?

AW: Was soll die Geli zeichnen?

Danke für die Fotos, Lenchen, :)

es geht auch ohne toben. *lach*

Jetzt sind erstmal Siri und Margit mit dem Weiterschreiben der Geschichte dran. Dann spring ich mal auf Ellis Tiere und dann auf Lena.

Und Grinseentchen - HUHU!- ich sehe auch die Küchenschelle!
Kann aber nix Anstößiges oder Lächerliches dran finden. Ist schließlich keine Unterhose, oder???? ;)
Schick mal auch Bilder von deinen Viechern!

Liebe Bussis,
Geli
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

die Kuh *lach* -*schäm* - nee Küchenschelle hat nix anstößiges - lol, wi hatten nur das Thema Garten und deswegen kam ich drauf

du willst Fotos?

lol, na dann bitte:zunge3:

habjetzt bunt durcheinander..

61kot43.jpg
Puschel - die nie mehr groß werdende "Hoff-Main-Coon"*heul*

Aprilnachwuchs...

4z4nu9y.jpg


das "Baby" im Eimer - Diogenesmäßig

66ol91x.jpg


und Simba auf der Hollywoodschaukel

4q3v793.jpg


:D:D:D

lol, viel Spass damit:blume2:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Guten Morgen ihr Lieben !
Erst mal klasse wie toll Du das machst Geli :kuss1:
Die Fotos sind einfach nur sehr schön.

So dann will ich mal weitermachen.

Na wenn Frauchen nicht kommt dann bring ich ihr eben das seltsame Ding hier .An diesem Band müsste ich es ja irgendwie nach Hause kriegen .Na also geht doch und nun nix wie weg damit, eh es mir Jemand streitig macht .
Nanu warum ist das denn so leicht ? Wo ist denn das Teil hin ? Wau ,wau, wawuff -das gibts doch nicht ...........


So Margit nun darfst Du Dich hier ans Werk machen :blume2:

Liebe Grüße Siri
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Geli!!! Die zeichnung von Mucki ist einfach toll!!!!:kuss1: :blume1: :daisy: :liebe:

(übrigens, ihr müsst es nicht so zusammenfassen wie ich es jetzt gemacht habe, ich werde das nur hin und wieder der Übersichtshalber machen! Ihr kümmert euch nur um eure Texte! :) Und wenn die Geschichte aus ist, werde ich alles in einen neuen Thred kopieren!

Übrigens Geli, um die Geschichte irgendwann zu einem Ende kommen sollte, sollen wir eine fixe Anmeldung machen die bis zu einem gewissen zeitpunkt läuft und sich dort die User anmelden können die hier mitmachen wollen? Ich helf diesen usern dann auch gerne mit dem Bildeinstellen sollten sie Probleme haben. Nur damit das keine Endlossache wird. Oder was meint ihr alle dazu?)

Geli:

Es war einmal ein Osterei, das lag im Gras - ganz nebenbei.



Siri und Max:



Da kam der Max vorbei ,der verwundert stehen bleibt als er dieses seltsame Etwas sieht.
Verwundert betrachtet er das bunte Ei, das auch noch Muster hat .
"Was könnte das blos sein", grübelt er.
"Hundefutter ist es schon mal nicht und die Leckerchen vom Frauchen sehen auch irgendwie anders aus. Hmmm vielleicht ist es ja was zum spielen und gar nicht zum futtern?"
Na es wäre doch gelacht wenn er das nicht rausfinden würde.
Neugierig wie er nun einmal ist beschnüffelt er das seltsame Etwas und macht sich daran es zu erkunden .
"Quiken wie der Ball tut es auch nicht und hart ist es auch irgendwie. Schon merkwürdig.Aber gefunden ist gefunden und nun wollen wir doch mal Frauchen dieses Teil hier zeigen . Vielleicht hat sie es ja auch versteckt , so wie sie es mit den anderen Sachen auch immer macht und ist ganz stolz auf mich wenn sie sieht das ich es gefunden habe....."




Na wenn Frauchen nicht kommt dann bring ich ihr eben das seltsame Ding hier .An diesem Band müsste ich es ja irgendwie nach Hause kriegen .Na also geht doch und nun nix wie weg damit, eh es mir Jemand streitig macht .
Nanu warum ist das denn so leicht ? Wo ist denn das Teil hin ? Wau ,wau, wawuff -das gibts doch nicht ...........


Margit und Mucki:



"Aber Hallo! was rollt mir denn da unter die Pfote?" Denkt sich die Mucki die seelenruhig im Gras sitzt und den Frühlingstag geniesst. Ihr Blick wandert hin und her um zu sehen wer dieses "Dings" verloren hat und sieht gerade noch eine weisse Schwanzspitze davon wackeln. "Ein Hund" knurrte sie leise verächtlich bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Ei unter ihrer Pfote widmet. Mucki schnuppert erst einmal daran und versucht den Geruch zu zuordnen doch konnte sie nichts damit anfangen. Vorsichtig pratzelt sie einmal links und einmal rechts um zu sehen ob sich irgendetwas bewegt. Doch nichts, das Ei rollt zwar leicht hin und her, doch das ist schon alles was passiert, als sie plötzlich das Bellen des Hundes hört, der wohl gerade draufgekommen ist dass er dieses Dings verloren hat. Mucki legt die Ohren an und blickt starr in die Richtung des Hundes während sie sich vor dem Ei platziert um es zu verstecken. Sie übersieht allerdings, dass dieses Ei langsam und gemächlich einen kleinen Abhang hinter ihrem Rücken runter rollt....


Ich hoff auch das es so passt :D
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Passt super, Margit!

Du hast mir auch - dankeschön! - beim Übergang zum nächsten Tier geholfen. Wenngleich ich mich gerne noch etwas mit Mucki beschäftigt hätte... aber mal schauen...

Ich zeiche erst morgen weiter. Jeden Tag geht es net.
Deshalb lass uns mit dem zeitlich begrenzen ruhig noch etwas warten.
Lass es uns locker angehen lassen. Wenn ich nicht mehr zeichen mag, werde ich einen Schluß anpeilen. Und das dann auch sagen. Oki?

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Du hast mir auch - dankeschön! - beim Übergang zum nächsten Tier geholfen. Wenngleich ich mich gerne noch etwas mit Mucki beschäftigt hätte... aber mal schauen...

oh aso :D Ich dachte du hättest da so einen Rythmus drin wo du einmal das Tier mit dem Ei zeichnest so wie das erste Bild von Max und eben das von Mucki und dann so 4 oder 5 kleine Zeichnungen wie eben das wo Max das Ei an dem Band wegschleifen will und schwupps ist das Ei bei einem nächsten Tier :D

Ich kann meinen Text gerne umschreiben wenn du willst, sag einfach bescheid, ich richt mich da nach dir! :)

Ich zeiche erst morgen weiter. Jeden Tag geht es net.
Deshalb lass uns mit dem zeitlich begrenzen ruhig noch etwas warten.
Lass es uns locker angehen lassen. Wenn ich nicht mehr zeichen mag, werde ich einen Schluß anpeilen. Und das dann auch sagen. Oki?

Ja das ist eine super Lösung!
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

sind echt super geworden die bilder und die geschichten auch!! gefällt mir!!:jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
ich stell auch ein bild von kenai rein!
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ach Grinsi, :kuss1:

das Foto von der Katz im Eimer ist ja absolute Sahne! Ich hatte das völlig übersehen. Und "Aprilnachwuchs!" - Goldig!
Und die anderen sind auch so süß! Ich hatte bis gerade überhaupt net richtig hingeschaut, weil die erstmal noch nicht dran sind. Bitte entschuldige!

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

" Hallo Jakob - schau doch mal - ich hab ein Ei gelegt ":jump1:

" JAKOBIIIIIINE bist Du wahnsinnig geworden ? "

" Warum denn ? ? ? "

" So ein großes Ei ! ! ! "

" Jakob - biste mir sehr böse ? Ich hab doch den Osterhasen ein Ei abgeluchst und will es nun Dir schenken.... "

" Abgeluchst ? Neee neee neee "

" Na gut - nehmen wir es halt als Sitzei - dann haben wir eine bessere Aussicht und können die Geli besser beim malen beobachten ... "

" Hi hi hi hi kra kra kra der Osterhase war auch schon da ... " :)
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Geli:



Es war einmal ein Osterei, das lag im Gras - ganz nebenbei.

Siri und Max:



Da kam der Max vorbei ,der verwundert stehen bleibt als er dieses seltsame Etwas sieht.
Verwundert betrachtet er das bunte Ei, das auch noch Muster hat .
"Was könnte das blos sein", grübelt er.
"Hundefutter ist es schon mal nicht und die Leckerchen vom Frauchen sehen auch irgendwie anders aus. Hmmm vielleicht ist es ja was zum spielen und gar nicht zum futtern?"
Na es wäre doch gelacht wenn er das nicht rausfinden würde.
Neugierig wie er nun einmal ist beschnüffelt er das seltsame Etwas und macht sich daran es zu erkunden .
"Quiken wie der Ball tut es auch nicht und hart ist es auch irgendwie. Schon merkwürdig.Aber gefunden ist gefunden und nun wollen wir doch mal Frauchen dieses Teil hier zeigen . Vielleicht hat sie es ja auch versteckt , so wie sie es mit den anderen Sachen auch immer macht und ist ganz stolz auf mich wenn sie sieht das ich es gefunden habe....."




Na wenn Frauchen nicht kommt dann bring ich ihr eben das seltsame Ding hier .An diesem Band müsste ich es ja irgendwie nach Hause kriegen .Na also geht doch und nun nix wie weg damit, eh es mir Jemand streitig macht .
Nanu warum ist das denn so leicht ? Wo ist denn das Teil hin ? Wau ,wau, wawuff -das gibts doch nicht ...........


Margit und Mucki:



"Aber Hallo! was rollt mir denn da unter die Pfote?" Denkt sich die Mucki die seelenruhig im Gras sitzt und den Frühlingstag geniesst. Ihr Blick wandert hin und her um zu sehen wer dieses "Dings" verloren hat und sieht gerade noch eine weisse Schwanzspitze davon wackeln. "Ein Hund" knurrte sie leise verächtlich bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Ei unter ihrer Pfote widmet. Mucki schnuppert erst einmal daran und versucht den Geruch zu zuordnen doch konnte sie nichts damit anfangen. Vorsichtig pratzelt sie einmal links und einmal rechts um zu sehen ob sich irgendetwas bewegt. Doch nichts, das Ei rollt zwar leicht hin und her, doch das ist schon alles was passiert, als sie plötzlich das Bellen des Hundes hört, der wohl gerade draufgekommen ist dass er dieses Dings verloren hat. Mucki legt die Ohren an und blickt starr in die Richtung des Hundes während sie sich vor dem Ei platziert um es zu verstecken. Sie übersieht allerdings, dass dieses Ei langsam und gemächlich einen kleinen Abhang hinter ihrem Rücken runter rollt....

katz2wm4.jpg


Mucki starrt weiterhin zur Strasse wo der Hund noch nach dem Ei sucht und glaubt sich ihres Schatzes sichers zu sein, als sei einen Luftzug am Rücken spürt wo doch eigentlich das Ei sein sollte. Kurz lässt sie Max aus den Augen und dreht sich in Richtung Ei als sie widererwarten feststellt, das genau dieses nicht mehr da ist.
Mucki sucht mit den Augen den Weg ab und blickt auch nochmal zum Hund als ihr der kleine Abhang auffällt. Weiter unten erblickt sie das buntangemalte Dings, welches sie immer noch nicht identifiezieren konnte und sieht auch schon die neugierigen Vögel daherfliegen die sich sofort auf das Ei stürzen.
"Na toll,..." sagt sie zu sich selbst und schon kommt ihr Jägerinstikt aus ihr der sie zu Boden drücken lässt und um nicht gesehen zu werden so leise wie möglich nach vor schleichen lässt.
Doch das erneute Gebell von Max hinter ihr schreckt Mucki auf so dass sie sich auch vor den Vögeln verraten hat und flüchtet vor Schreck schnellstmöglich auf den neben ihr stehenden Baum um in Sicherheit zu sein und das ganze von oben weiter zu betrachten.


Gnadenhof und Jakob + Jakobine:

dohlekz0.jpg


" Hallo Jakob - schau doch mal - ich hab ein Ei gelegt "

"JAKOBIIIIIINE bist Du wahnsinnig geworden ? "

" Warum denn ? ? ? "

" So ein großes Ei ! ! ! "

" Jakob - biste mir sehr böse ? Ich hab doch den Osterhasen ein Ei abgeluchst und will es nun Dir schenken.... "

" Abgeluchst ? Neee neee neee "

" Na gut - nehmen wir es halt als Sitzei - dann haben wir eine bessere Aussicht und können die Geli besser beim malen beobachten ... "

" Hi hi hi hi kra kra kra der Osterhase war auch schon da ... "
 
Zurück
Oben