Was werde ich ?

Was werde ich ?

  • Hahn

    Stimmen: 3 50,0%
  • Henne

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Prachtfink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
115
Ort
Kiel
Da ja der kleine Callimero noch ein Kücken ist, hab ich ein kleines Spiel für Euch: Was werde ich Hahn oder Henne ? Ratet einfach mal. Ich habe ja schon eine Vermutung und ihr ? Einige sagen der ist so süss er kann nur eine Henne werden, aber liegt ihr richtig ?

sk04.jpg
 
Werbung:
Ich stimme für Hahn, der Kleine schaut schon so frech! :D Meinen Dino hab ich ausgesucht, als man noch nicht sehen konnte, ob Kater oder Katze. Ich wollte einen Kater, er war der einzige des Wurfes. :)

Ich hab da ein Gespühr dafür! Schauen wir mal, ob es bei Vögel auch so ist! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben