Wegen Todesfall Norweger reinrassig, dringend Platz gesucht!!

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
Liebe Katzenfreunde,

über Facebook erhielt ich folgenden dringenden Hilferuf:
Sven Kiewning:

Hallo an alle Katzenfreunde! Aus einem dringendem Notfall(Todesfall) suchen ca. 25 Norweger aller Farben und Altersklassen dringend ein Zuhause, sonst müssen die Armen ins Tierheim.
Wer hat Platz für einen oder zwei Norweger?


Kontaktdaten zur liebevollen Vermittlung sind:
Michael u. Bianca Schnakenberg - Klotz
Schnepker Str.22
28857 Syke
Deutschland
0160-92942294 / 04242-785929
aureana@freenet.de

Vielleicht kennt jemand von Euch Interessenten, die Katzen nehmen würden? Ich gehe mal davon aus, daß es sich um erwachsene Tiere handelt!


Bitte weiterleiten, vielleicht gibt es jemanden der diese schönen Tiere nehmen kann!!:danke:
 
Werbung:
AW: Wegen Todesfall Norweger reinrassig, dringend Platz gesucht!!

Einige mehr Info`s wären schon günstiger!:confused:
Ich könnte zum Bsp. durch meine Hunde nur ein Baby aufnehmen.
 
Werbung:
AW: Wegen Todesfall Norweger reinrassig, dringend Platz gesucht!!

:katze3:Habe nur das von einen Norwegerforum wo ich bin, kam heute!

Klicke die Mail an oder rufe dort an, steht ja eh die Adresse und Telefon oben!!

Ich habe es nur weitergeleitet, die Züchterin starb unerwartet, nur erwachsenen Katzen was ich weiss!!;)
 
Zurück
Oben