Weihnachtsgeschenke für Haustiere

Weihnachtsgeschenke für Haustiere

  • ja, gleiches Recht für alle

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, wir schenken uns alle nichts

    Stimmen: 1 20,0%
  • ja, aber nur praktische Dinge

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, die Tiere wissen nicht worum es geht

    Stimmen: 1 20,0%
  • ja, das Schenken macht Freude

    Stimmen: 2 40,0%
  • nein, es ist Vermenschlichung

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, warum nicht...

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
M

Minnie

Guest
Hallo, schenkt Ihr Euren Tieren etwas zu Weihnachten?
Mein Hund bekommt ein Geschenk, etwas was er sowieso braucht, ein neues Halsband. Da ich seinen Geburtstag nicht weiss, bekommt er wenigstens etwas zu Weihnachten.
lG
 
Werbung:

Whitney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 November 2003
Beiträge
71
Ort
Wien
Hallochen,

wir schenken uns eigentlich alle nichts zu Weihnachten, aber Maggie kriegt natürlich einen leckeren Riesenrindsknochen.
Schließlich essen wir ja auch recht gut über die Feiertage.

Liebe Grüße
Mandy
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Also ich weiss nicht, ich hab jetzt mal für ja wieso nicht gestimmt, weil ich nichts dagegen habe wenn tierbesitzer ihren tieren ein geschenk zu weihnachten macht, hab aber auch nichts dagegen wenn man ihnen nichts schenkt. ich weiss nicht, etwas praktisches würd ich meiner katze nciht kaufen, vielleicht ein paar leckerlis wo ich weiss das es ihr schmeckt, und vielleicht eine spielzeugmaus, und das wars,
ich würds aber nicht einpacken und unterm christbaum legen :)

LG Margit
 
Werbung:
M

Minnie

Guest
Nein, Nico hat nicht nur ein praktisches Halsband geschenkt bekommen, gestern Morgen habe ich noch ganz spontan einen Spielzeugring und einen Kauknochen gekauft:cool: . Über den Ring hat er sich sehr gefreut und wir haben zusammen damit gespielt.
lG
 
Oben