Wenn die Jahre einen ein holen!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo!

Es ist zwar schon Jahre her, aber es nagt noch sehr an mir...
ich mags einfach loswerden, und schreibe es hier auf!

Es sind fast 15 Jahre vergangen, ich durfte mir meinen grössten Wunsch erfüllen....meinen Hund....
Viele Züchter haben wir besucht, doch nie war etwas passendes dabei.
Dann waren wir bei einer " Massenzucht ", viele Welpen, viele Rassen, ich weiss es ist nicht richtig...doch damals wars mir egal!

Ich bin die Boxen durch...wurde beschleckt, besprungen und beknabbelt!
Doch...Nein...es passte nicht...

Ich ging in die letzte Box, links von mir...es waren einige Welpen darin...und Du, mein Schatz!

Es war die einzuge Box, die ich von innen sah, ich setzte mich zu Dir, Du schleckst meine Hand...die Welpen zwacken mir in die Waden.

Ich geh raus, schau meine Mutti an...sie sagt nur...ist der nicht etwas gross?
Nein, sie ist nicht gross, nur etwas älter, 7 Monate warst Du alt, mein Schatz!

Voller Stolz und mit einem Gefühl im Herzen was unbeschreiblich ist, fuhren wir nach Hause!
Du warst immer lieb, wir waren ein Team, von Anfang an.

Immer warst Du bei mir, egal wie es mir ging...und die Jahre verstrichen....

Wenn Du Dich verletzt hast, habe ich Dir Deine Wunden gepflegt, und jeden tiefen Seelenschmerz, hast Du mit Deiner Nähe geheilt!

Meine ertse grosse Liebe, hast Du in den Arm gebissen...weil er mich umarmen wollte....ach ja....unsere Liebe war einfach stärker!

*eben Taschentuch hol *

Du kamst in die Jahre, wie jeder mal, doch ging es sehr schnell, zu schnell!
Du wolltest nicht mehr gehen, jeden Gang hast Du nur mir zu liebe gemacht...

Du warst erst 7!

7 Jahre jung!

Du warst für mich mehr wie ein Hund...ein Freund, ein ständiger Begleiter ( egal wohin )

Dann ging es nicht mehr...ich wollte Dich streicheln...Du hast nach mir geschnappt!
Es tat Dir zu weh....jeder Berührung bist Du ausgewichen, doch Nachts , da lagst Du neben mir, Kopf an Kopf, meine Tränen hast Du weg geleckt...

Es ist noch viel zu früh für Dich, ich hab noch so viel zu bestehen....

Doch in innern weiss ich, es wird der letzte Weg sein, den wir zusammen gehn!

Du hast Dich erhoben, mit Mühe und Kraft....den Weg ins Ato auch noch geschafft....
Meine Augen trafen Deine, es ist soweit!

Ohne Worte betreten wir den Raum, es sind unsere letzten Minuten...gleich wirst Du frei sein...frei von Schmerzen, mein Schatz!

Du standest vor mir, wusstest was passiert, ich hab mich zu Dir gesetzt...die ertst Spritze wirkte.

Dann lagen wir da, Dein Kopf auf meinem Arm, mein Schatz!

Ich war bei Dir, bis zu letzt...so wie Du immer bei mir warst!

Die Jacke von damals, sie hängt noch im Schrank, es sind noch Deine Haare dran, mein Schatz!

Tief verbunden, wie am ersten Tag!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Werbung:
*Heul*
Bei sowas kann ich echt nicht aufhören zu heulen!!!!!Deiner süssen geht es jetzt wieder gut,so wie meinem Charly!Das ist auch schon 6 Jahre her und ist mir noch als wäre es gestern gewesen!!!....Es war die einzig,richtige Entscheidung auch wenns immer so weh tut!!!! :umarm:
 
*wein, lass dich mal drücken :umarm: :umarm: :umarm:
Ich habe auch noch Merlins Schlafdecke, die ist voll von seinen Haaren....
Ich verstehe dich sooo gut.
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben