Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wer hat Erfahrung mit Neufundländer

Dieses Thema im Forum "Hunderassen" wurde erstellt von DINOMAUS, 29 April 2005.

  1. DINOMAUS

    DINOMAUS Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2005
    Beiträge:
    10
    Werbung:
    Wir haben einen Neufundländerrüden wurde jezt 1Jahr alt. Ist sehr lieb und sucht immer die körperliche Nähe. Ansonsten ist er des öfteren wenn es um Gehorsam geht nicht gerade der, der gerade Bock hat. Ich habe ihn zum fressen gerne, so ein richtiger Bär zum knuddeln.Nur wie gesagt wenn er was nicht will stehen seine grosse Ohren auf Durchzug :rolleyes:
    Wie geht es Euch damit?
    Einen superlieben Gruss von Dinomaus und HALLO den ich bin neu hier :)
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Dinomaus
    Meine Schwester hat auch einen.Name SAm....superlieb aber stur wie ein Esel.lol.Vielleicht ist diese Rasse so.Und herzlich Willkommen in diesem Forum....

    Hier mal ein Bild von ihm.....

    http://www.piccube.de/uploads/PicCube_9f24b8da93.jpg
     
  3. DINOMAUS

    DINOMAUS Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2005
    Beiträge:
    10
    Dinomaus

    Lieben Dank, Sinaa ich bin froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin!
    Superlieben Dank :danke: :)
     
  4. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Leider kenn ich keinen Neufundländer "persönlich", ich denke aber, es ist rassetypisch. Dies Tiere lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, auch nicht von Herrchen oder Frauchen :rolleyes:

    Es sind wunderschöne Tiere mit einem sanften Wesen. Dazu gehört ein gewisses Phlegma, das bringt das Frauli so richtig auf Trab, ggggg.
     
  5. DINOMAUS

    DINOMAUS Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2005
    Beiträge:
    10
    Dinomaus

    :rolleyes: Habe heute gelesen!
    Ein Neufundländer hört den Befehl und kommt gelegentlich darauf zurück!
    Hängt jetzt bei mir am Kühlschrank, den das passt wie die Faust auf das
    Auge.
    Hallo Aisha
    Der Riese mit dem sanften Wesen kommt ab und an in mein Schlafzimmer
    und möchte knuddeln und das morgens um 5 Uhr :umarm:
    Habe ihn aber superlieb :umarm: MfG
     
  6. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Werbung:
    Hui, ist das Bett auch stabil genug?????? :D

    Ich hab vor einiger Zeit einen jungen Landseer gesehen, die "bunten" Neuseeländer, einfach nur zum :umarm:

    Und, es sind prima Wasser-Rettungshunde. War mal ein Beitrag im Fersehen, echt beieindruckend. Haste keinen Pool im Garten zum Üben :zunge4: ???
     
  7. DINOMAUS

    DINOMAUS Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2005
    Beiträge:
    10
    Dinomaus

    :) Das Bett steht noch,aber mein Besuch nimmt ab. Die totale Eifersucht. :zunge4: Wenn der Besuch sagt wir gehen ja schon ist er still. :zunge4: Im Sommer ist er im Garten sein liebster Platz da kann er unter die Berieslung, er lieb alles was nass ist :zunge4:
    Mache es gut Aisha- Gruss Dinomaus
     
  8. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Dinomaus
    Mach doch mal ein Foto von ihm rein....
    Das mit Deinem Besuch ist nicht so schön....da sollteste dich durchsetzen.Sam hatte auch solche macken.Meine Schwester hat ihn dann immer konsequent ausgespert.In den Garten....Nun lässt er es über sich ergehen und denkt warscheinlich"na ja..irgendwann gehen die schon...."" :)
     
  9. DINOMAUS

    DINOMAUS Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2005
    Beiträge:
    10
    Dinomaus

    Hallo Sinaa
    Kannst du mir schreiben wie du das mit deinem Foto gemacht hast, ich komme bis zu laden, aber die Fotos sind zu gross. Weißt du wie man sie kleiner macht? :rolleyes:
    Gruss Dinomaus :rolleyes:
     
  10. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Musste ein Programm zum verkleinern haben...anders kann ich es auch nicht!!
     
  11. DINOMAUS

    DINOMAUS Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2005
    Beiträge:
    10
    Dinomaus

    Hallo :)
    Wir haben es geschaft, hier ein Foto von meinem Neufi : :umarm:
     

    Anhänge:

  12. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Dinomaus
    Superschön Dein Neufi......aber hat doch sicher auch nen Namen der kleine grosse :)
    Na jedenfalls klappts ja nun mit den Fotos....Super
     
  13. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ja, wirklich ein schöner Hund!
     
  14. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Dinomaus!

    Wow, das ist ja echt ein schöner Kerl, könnt mich glatt verlieben!
    Mir gefallen Neufundländer einfach soooo gut!

    Danke fürs Foto! :)

    Alles Liebe
    Margit
     
  15. DINOMAUS

    DINOMAUS Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2005
    Beiträge:
    10
    Dinomaus

    Hallo
    Es freut mich sehr, das mein Neufi euch so gut gefällt.
    Sein Name ist Dino. :zunge4:
    Dino habe ich über den Tierschutz mit 12 Wochen alt bekommen.
    Die Dame dieses Vereines, hatte einen Hund der hatte diesen Namen und als ich in das erste mal sah, sagte sie er heißt Dino. Da habe ich den Namen ihr
    zuliebe gelassen.
    Er benimmt sich manchmal wie ein Dinosaurier :zunge4: im Haus, möchte ihn aber nicht mehr missen. Das absolute Monopol hat er bei meinem Mann,darum
    denke ich mir die häufige Sturm und Drangzeit von Dino.
    Aber scheinbar liegt es wirklich an der Rasse das sie stur sind ganz besonders die Rüden. :zunge4:
    Liebe Grüsse Dinomaus :zunge4:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden