Wer kennt sich mit Norwegischer Waldkatze aus?

Tessy&Fips

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
75
Ort
Coburg
Hallo Foris

nachdem diese Woche unsere beiden Katzen eingeschläfert werden mussten, war ich mir eigentlich sicher das das Thema Katzen für uns erledigt ist.

Ich muß allerdings eingestehen das wir das vermutlich nicht lange aushalten.

Beim stöbern in Internet bin ich auf Norwegische Waldkatzen gestoßen.

Daher meine Frage: Wer hat Erfahrung mit dieser Rasse und kann mir darüber was erzählen, bezüglich Haltung, Ernährung, Anfälligkeit, Pflege usw.

LG

Ralf
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Lieber Ralf!
Wir haben einen Norweger, unseren Twinkle.
Auch haben wir hier kürzlich darüber gesprochen-guck mal unter dem thread"Norweger".
Diese Rasse ist für mich einfach wundervoll, nicht überzüchtet, das Fell braucht kaumn Pflege, da Norweger nicht zum verfilzen neigen.
Und er ist wirklich der größte Schmuser hier.
In dem thread kannst du auch ein Photo von ihm sehen. :)
 
Werbung:
Oben