Wetterthread

Werbung:
AW: Wetterthread

Tja liebe Silvia das glaub ich Dir sofort :trost:

Ich jedenfalls hab heute einen regelrcht beflügelten Spaziergang gemacht da es mal wieder wärmer war und ein Hauch von Sommer um die Nase wehte . Da vergaß ich die ersten herbstlichen Anzeichen bzw wollt sie nicht wirklich gern sehen .
Wird aber schon wieder düster :weinen1:


Gestern ist in Gießen ( Hessen , halbe Stunde entfernt von hier )eine Windrose gewesen:eek:

http://www.ffh.de/programm/9528.php
 
AW: Wetterthread

also heut ist das wetter wesentlich angenehmer als gestern, denn gestern hat es bei uns den ganzen tar geregnet.

Heute ist zwar immer noch bewölkt, frisch und windig, aber es regnet zumindest nicht.
 
AW: Wetterthread

viel sehe ich ja nicht bei meiner Wildnis, Blick aus dem Küchenfenster aber das kann ich einstellen! Ha ein bischen hab ich schon noch eher nächsten Sommer alles zugewuchert ist. Gerade eben geschossen um 21 Uhr!

 
AW: Wetterthread

Hi - so war es bei uns auch - und dann plötzlich Platzregen! Wind wie im Herbst und Sonne gab es auch. Man konnte sich auf nichts verlassen. Wie im April!!!

Gute Nacht!!!
:kuss1:
 
AW: Wetterthread

Oh am Abend blieb es mal trocken und ich hatte einen tollen Sonnenuntergang bis die dunkle Wolke kam, aber es blieb trocken zumindest am Abend
und jetzt hoffe ich nach dem tollen Sonnenaufgang auf gaaaanz viel Sonne
 
AW: Wetterthread

Huhu Marie :)
Klasse Videos , besonders das Letzte .
Irgendwie wird Einem da schon aber ein bissel anders zu Mute . Ist ja ganz in der Nähe und ehrlich ich liebe zwar Himmelschauspiele und schaue gerne auch mal Dokus mit Tornados aber so was brauch ich nicht so nahe bei mir zu haben
 
AW: Wetterthread

Huhu Siri,

johi kann ich verstehen. Wobei aus Hessen schon einige Tornado-Verdachtsmeldungen kommen. Auch Niedersachsen und NRW u.a. - in Burbach ist z.B. vorgestern ebenfalls ein F1-Tornado (auch bereits bestätigt) beobachtet worden. Gibt aber noch keine Bilder.

Komm innen Harz, hier is tote Hose... :D Eher dann mal im Oberharz oder dann in Richtung Hannover oder Sachsen-Anhalt. *gg*
 
Werbung:
AW: Wetterthread

Hi Marie! Gute Nerven! Die hätte ich nicht - würde mich verkriechen :D

Hier ist es heute schön - so schön, dass ich mich sogar wieder mal aufs Rad wage!!!

Schönen Resttag noch für alle!

:blume2::blume1::blume2:
 
Zurück
Oben