Wichtig: Suche einen spielgefährten für meinen kleinen Liebling!!!

nicole93

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
224
Ort
Wien
Hi Leute!!

Mein Verlobter und ich haben seit zirka 2 Wochen einen Deutschen Pinscher Welpen. Er heißt Chester und ist 4 Monate alt. Ich gehe bis Ende des Monats 2 mal die Woche in einen Welpenkurs. Und zwischendurch treffen wir auch hin und wieder ein paar Hundehalter mit deren Hunden in einer Hundezone und das aber nicht oft. Deshalb wollte ich fragen ob jemand oder mehrere lust haben sich 2 - 3 mal die Woche zu treffen damit die Hunde/Welpen spielen können.
Ich wohne zwar in Simmering abe wäre auch bereit in einen anderen Bezirk zu fahren. Wichtig wäre aber dass wir uns auf einen Platz treffen der abgezäunt ist da mein Welpe das rückruf kommando noch nicht kann.

Mfg

Nicole
 
Werbung:
AW: Wichtig: Suche einen spielgefährten für meinen kleinen Liebling!!!

Hallo Nicole!

Ich bin Tamara und 23 Jahre alt. Ich und mein Freund haben seit drei Wochen einen 13 Wochen alten Chihuahua namens Louis. Auch ich suche "kleine" Welpen zum Spielen.

Wir waren heute das erste Mal in einer Welpenspielstunde, es hat Louis sehr gut gefallen, nur leider ist diese Spielstunde nur einmal die Woche, daher suche ich zusätzlich auch für unter der Woche oder für das Wochenende jemanden zum Spielen.

Vielleicht wollen wir uns mal treffen und die zwei sich kennenlernen lassen.

Lg
Tamara
 
AW: Wichtig: Suche einen spielgefährten für meinen kleinen Liebling!!!

Ja sicher, würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten :). Hier ein paar Infos über meinen Hund: wie schon oben geschrieben heißt er Chester, ist ein Deutscher Pinscher und mittlerweile ist er 5 1/2 Monate alt. Er ist ca. 47 cm hoch und wird nicht mehr viel wachsen.

Ich wohne mit meinem Verlobten in Simmering am Leberberg.

Wo wohnst du??

Mfg Nicole und Chester
 
AW: Wichtig: Suche einen spielgefährten für meinen kleinen Liebling!!!

Hört sich super an :) ich wohne mit meinem Freund und dem Louis im 19. Bezirk :) Sind aber durch das Auto sehr flexibel!

Lg
Tamara und Louis
 
AW: Wichtig: Suche einen spielgefährten für meinen kleinen Liebling!!!

Hast du auch eine E-mail adressen? Über das Forum ist es nicht so leiwand miteinander zu kommunizieren. Schick sie mir über private Nachrichten.

Lg Nicole und Chester
 
AW: Wichtig: Suche einen spielgefährten für meinen kleinen Liebling!!!

Habe dir soeben meine E-Mail Adresse in einer Privat-Nachricht übermittelt.

Lg
 
Werbung:
AW: Wichtig: Suche einen spielgefährten für meinen kleinen Liebling!!!

Hallo nicole,
<< bin übrigens auch eine nici.
Und was für ein Zufall ... wir wohnen ums "Eck" .. fahre richtung leberberg 2 stationen zum Merkur.
wohnen noch nicht lange dort, und leider mussten wir feststellen das es hier zwar total schön ist gerade für Kinder und Hunde (Wir sehen vom fenster aus zu Felder, Wiese Wald.) aber hier wenig los ist was Hunde betrifft.

Zumindest jüngere Hunde treffe ich selten an, könnte mich dh. anbieten.
Unsere Jüngste ist 9 monate und spielt wahnsinnig gerne.

Meine schwester hätte dann noch einen Malteser dieser ist gerade 9 wochen, wobei ich nicht sagen kann ob sie Interesse hat. ;)

Ja anonsten wünsche ich dir Viel spass mit deinem jüngling und en tipp: Am Laaberg gibts viiiiele Hunde es ist nicht ums Eck aber es lohnt sich.
 
Zurück
Oben