Wie macht die Mag das?

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr alle! Ich wundere mich die ganze Zeit, WIE die Margit das macht! Sie begrüßt jeden, hilft jeden, animiert uns, an Spielen teilzunehmen, eröffnet neue interessante Themen - und geht anscheinend auch noch arbeiten! :D

Ein Hoch auf Margit! Die Übersuperfrau! :kuss1:
 
Werbung:
:clown1: :clown2: :clown1:
Schließe mich mit einem 3-fach Hoch an!!!!

Wenn wir dich nicht hätten........

:kuss1: Neelix
 
Wir haben eben hier die beste Mag der Welt!:blume2:
Aber auch bitte nicht Walter vergessen, der wirklich alles fürs Forum tut!:blume1:
 
Flauschfussel schrieb:
Wir haben eben hier die beste Mag der Welt!:blume2:
Aber auch bitte nicht Walter vergessen, der wirklich alles fürs Forum tut!:blume1:
Asche auf mein Haupt! Aber ich habe ihn nicht vergessen, sondern DAS ist ein Thread zu Ehren der Mag! :kuss1:
Wir können ja noch einen für Walter eröffnen! :blume2:
 
Also wisst ihr, man kann euch keine Stunde alleine lassen.... Ihr macht mich ganz verlegen *ganzrotanläuft*

Aber ich freu mich über diesen Thread! Lob tut jedem gut :)
Danke!

Ich bin doch gern mit euch zusammen und ich könnt mir keinen Tag mehr wegdenken wo ich nicht für mindestens 10 Min eure Beiträge lesen kann
:kuss1: :kuss1: :kuss1:

Danke!
Margit:blume1: :kuss1:
 
Mag200 schrieb:
Also wisst ihr, man kann euch keine Stunde alleine lassen.... Ihr macht mich ganz verlegen *ganzrotanläuft*

Aber ich freu mich über diesen Thread! Lob tut jedem gut :)
Danke!

Ich bin doch gern mit euch zusammen und ich könnt mir keinen Tag mehr wegdenken wo ich nicht für mindestens 10 Min eure Beiträge lesen kann
:kuss1: :kuss1: :kuss1:

Danke!
Margit:blume1: :kuss1:

Liebe Mag! Das war Absicht! Du DARFST uns keine Stunde allein lassen! Dann werden wir ganz schlimm! :zunge3: :blume2:
 
Hallöchen

ich möchte auch mal loben :clown1:

MACHT WEIER SO und D A N K E !!!

Ach Mag könnten die Bilderrätsel nicht mal ein bischen leichter werden ??
So Dackel , Westie , Pudel , Mops o.ä.

:jump1:

Grüßchen von Lenchen:blume2:

* einen Versuch war es wert *]
 
Huhu,
ja danke auch von mir, für diese Plattform, wo wir úns alle treffen, um Tiere zu lieben und zu schützen, uns gegenseitig aufzurichten und zu helfen, ohne diese ganz bösen, unsachlichen Diskussionen und Beschimpfungen die es laufend in anderen Foren gibt.

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:kussmund: :dreh: :koenig: :trommel: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru:

lg
Tanja u Bande
 
pegcyraufri schrieb:
ohne diese ganz bösen, unsachlichen Diskussionen und Beschimpfungen die es laufend in anderen Foren gibt.

Das ist aber hauptsächlich euch allen zu verdanken! :)

Petra und Apsos schrieb:
Aber nicht NUR hier sind die Beiden goldwert!

blush.gif
:kuss1: :blume1:


lenchen schrieb:
Ach Mag könnten die Bilderrätsel nicht mal ein bischen leichter werden ??
So Dackel , Westie , Pudel , Mops o.ä.

Mal sehn was ich machen kann :)

wuschi schrieb:
Du DARFST uns keine Stunde allein lassen! Dann werden wir ganz schlimm!

:D Das ist ja Erpressung! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben