wieder da

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
Hallo ihr Lieben!
Ich war ewig nicht hier und ich freue mich,
das ich nicht gelöscht wurde!

Nach dem Wölkchen so plötzlich gehen mußte,
hatten wir uns entschlossen eine Shih Tzu Hündin zu uns zu holen.
"Zi-la" war ein halbes Jahr alt als sie zu uns kam.

Im Januar ist dann noch "Shyly",eine Chihuahua Hündin,mit 13 Wochen bei uns eingezogen!

Warum die Bilder so klein sind,
weiss ich leider nicht :confused:
 

Anhänge

  • 010_600x600_100KB.jpg
    010_600x600_100KB.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 4
  • 008_600x600_100KB.jpg
    008_600x600_100KB.jpg
    11 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
AW: wieder da

hallo petra,
schön das du wieder zu uns gefunden hast. tut mir leid wegen wölkchen, aber dafür haben 2 andere eine chance bekommen. schauen total lieb aus.
mußt die fotos und www.pcr.de hochladen, dann sind sie größer
 
AW: wieder da

Hallo Petra!

Wie schön dass du wieder hier bist! Ich hab dich schon vermisst, als ich letztens über einen Beitrag von dir gestolpert bin :)

LG
Margit
 
AW: wieder da

ich freu mich auch und dass die bilder so klein sind, vielleicht weil es auch kleine hunde sind? :):):):) scherzal! aber der tipp mit www.picr.de ist gut. ich lade da immer meine bilder rauf....
 
AW: wieder da

Danke euch!
Dann teste ich mal,ich dachte nur,
weils ja einfacher ist hier im Beitrag,
die Anhänge hoch zu laden

Shorty
7585499cuu.jpg


Zi-la & Shyly
7585521kgc.jpg
 
AW: wieder da

Hallo,

deine 3 Vierbeiner sind echt sooo süß! Ich mag Hunde besonders gern. Bin in meiner Kindheit immer mit Hunden aufgewachsen. Nun bin ich auch erwachsen und hab auch schon versucht mir einen Hund zuzulegen! Leider ist mein Traum nach 5 Wochen gescheitert. Ich hatte einen Malteser mit 10 Wochen bekommen bzw. hat sich meine Tochter den gewünscht und den hat sie dann von Onkel und Tante geschenkt bekommen.

Hab mich tierisch gefreut, und nach 2 Tagen hat dann der ganze Affenzirkus begonnen. Unser kleiner Manny war ein Wadenbeißer und hat meine große voll erwischt und von dem Zeitpunkt aus war es vorbei! Sie hatte große Angst, konnte in der Nacht nicht schlafen und hatte den ganzen Tag die Wohnzimmercouch nicht mehr verlassen.

Meine kleinste Tochter hatte damit überhaupt kein Problem, die wusste gleich wie sie dem Schlingel zurechtweisen muss. Er hatte großen Respekt von ihr.

Die Große machte uns große Probleme, ich habe mehrmals versucht ihr zu erklären was sie tun muss, aber leider vergebens! Sie war und ist es auch heute noch "HYSTERISCH" wenn sie einen Hund nur sieht!

Also habe ich einen gutes Platzerl für meinen kleinen Manny gesucht und gefunden. Meine Tante hat ihn genommen. Meine Kleine und ich haben soooo geweint als wir Manny bei Ihr lassen mussten!

LG
 
Werbung:
AW: wieder da

:danke:
Ich hätte noch ein Paar Bilder,
weiss aber nicht genau wohin damit! :confused:

Birgit,darum habe ich früher unsere Welpeninteressenten immer gebeten mit der gesamten Familie zu kommen!
Man merkt dann sehr schnell wie Kinder auf Hunde reagieren.
(ich hab früher Tibet Terrier gezüchtet)

Wie "groß" ist denn deine "Große"?

Meine Tochter hatte auch immer Angst vor Hunden,
darum hatten wir uns damals entschlossen
einen erwachsenen Hund (vom TS) zu nehmen,der auch Kinder kannte.
Als sie dann 5 Jahre alt war,haben wir unseren ersten Welpen bekommen.

Ein Welpe ist kein Wadenbeisser,
da hätte der Welpe UND das Kind lernen müssen!
Aber es ist ja jetzt eh zu spät und auch OT! ;)
 
Zurück
Oben