Wiener Hundetreff

Charity

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1.422
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben! :blume2:

Was würden denn die Wiener unter euch zu einem netten Hundetreff sagen? Es ist jetzt immer so schön, da könnten wir uns ja mal nett in einem Gastgarten oder Heurigen zusammen setzen und plaudern.

Freu mich auf Antworten!
Liebe Grüße :blume1:
 
Werbung:
AW: Wiener Hundetreff

Ja, wär ganz lustig! Ich finde aber, dass wir eher aus Wien rausfahren sollten und die Hunde auf einer großen Wiese oder so gemeinsam spielen lassen. Wir könnten ja ein Picknick machen. Weil beim Heurigen kann man ja die Hunde nicht so gut miteinander spielen lassen, weil sie ja angehängt sein müssen. Außerdem sind ja vielleicht auch ein paar Kids dabei (z.B. ich oder Nannal)! Die interessieren sich dann nicht so für die Gesräche der Erwachsenen...
Lg Hannal
 
AW: Wiener Hundetreff

Das ganze war eigentlich nicht als Spaziergang gedacht. Eher ein nettes Plaudern am Abend und ein gemütliches Beisammensitzen.

Liebe Grüße :blume1:
 
AW: Wiener Hundetreff

Ach so!
Schau mal:
Ich hätte da nen Vorschlag!
Also die Erwachsenen (oder auch die interessierten Kinder) könnten sich ja einmal so treffen, wie du es vorgeschlagen hast!
Und alle (Kinder + Erwachsene) können ja mal gemeinsam spazieren gehen und vielleicht auch picknicken! Das wär sicher ganz witzig!! :blume2:
Lg Hannal
 
AW: Wiener Hundetreff

Okay!
Es kann sein, dass meine Mutter das erste mal mitkommt oder nur für den Anfang! Weil man sollte ja nicht gleich allen Leuten aus dem Internet vertrauen! Das heißt jetzt aber nicht, dass ich denke, dass ihr Kinderentführer seid oder so! Sicher nicht! :zunge3: Aber lieber zu vorsichtig sein, als entführt zu werden...:biss:

Ich würde sagen, dass Nannal (wenn du willst) und ich den Hundetreff- Spaziergang planen und du (sorry, hab vergessen wie du heißt :weinen1: ) machst den Hundetreff als gemütliches beisammensitzen! Ok?!

Also da ist gleich meine ersten Fragen:
Wer aller will zum Hundetreff- Spaziergang??
Habt ihr Vorschläge, wo wir hingehen könnten??

Lg Hannal
 
AW: Wiener Hundetreff

ja aber das problem ist ,dass mein Hündchen ein Jagdhund ist und man ihn nicht "unbeaufsichtigt" von der Leine lassen kann.
Vielleicht kennt hier irgendwer eine Wiese, die eingezäunt ist! Aber bitte keinen Hundepark in Wien!!! :weinen1: Da sind so viele andre Hunde und die Umgebung ist nicht so schön!
Ich will mich (und halt die andren, die mitkommen) ja nicht bei jemanden einladen, aber es wär super, wenn hier jemand mirt großem Garten (in der Nähe Wiens) MIT ZAUN!! vielleicht seinen Garten "zur Verfügung stellt".
Lg Nannal:kuss1:
 
Werbung:
AW: Wiener Hundetreff

Ja, find ich gut.
Unser Garten ist leider nicht geeignet. Wir haben noch keinen Zaun! :weinen1: :weinen1:

Lg Hannal
 
Zurück
Oben