Suche Freunde aus Wien.....

sternschnuppe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
109
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!

Jetzt mach ich mal schnell Werbung in eigener Sache. :reden:

Ich hab mir ihr zwar schon mal vorgestellt und ich weiß nicht ob ich hier jetzt auch richtig bin.

Ich suche ein paar nette Leute aus Wien.
Einfach zum plaudern, Cafe trinken, Kino gehen,.... über unsere Lieblinge plaudern....

Bin (fast) 23 Jahre alt, wohne am Stadtrand von Wien und freu mich immer neue Leute kennen zu lernen und Freunde kann man nie genug haben. ;0)

Also wenn ihr Lust habt, egal ob Mädels oder Burschen und welches Alter einfach schreiben!

Würd mich super freuen!!

Danke!

Sternschnuppe
 
Werbung:
AW: Suche Freunde aus Wien.....

Hallo Sternschnuppe, kann dir leider nur eine Mailfreundschaft anbieten. Ich arbeite zwar in Wien, pendle aber täglich nach NÖ. Da bleibt fast keine Zeit, in Wien irgendwo hinzugehen.

Wenn du magst, würde ich mich freuen, mit dir per Mail über unsere Lieblinge und alles Mögliche zu quatschen.

lg
Christine
 
AW: Suche Freunde aus Wien.....

Hallo Wuschi!

Ja gerne! Ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen und ein bißchen zu plaudern. Noch dazu ich plaudere sehr gerne über alles Mögliche. :reden:

Würd mich echt freuen!

Daniela
 
AW: Suche Freunde aus Wien.....

Hallo Daniela, würde mich auch sehr freuen! Kann aber leider von hier aus keine Mails verschicken. Wenn ich wieder in der Arbeit bin (MO in einer Woche), melde ich mich gleich bei dir, okay?
lg, Christine
 
AW: Suche Freunde aus Wien.....

23. Bezrik Karin! :blume2: Aber da ich in der Innenstadt arbeite, bin ich eigentlich immer irgendwo unterwegs.
 
AW: Suche Freunde aus Wien.....

hey schnuppe =)

ich würd mich gern mal mit dir auf einen kaffee treffen...wohl allein und fühl mich in wien manchmal auch irgendwie bissal alleine! also,...bin jetzt dann mal auf urlaub, aber wenn ich zurück bin meld ich mich sicher bei dir, fallst interesse hast! würd mich voooooll freuen =)

lg Anna
 
AW: Suche Freunde aus Wien.....

Ja gern Karin! Einfach bei mir melden. Dann können wir sicher gern was machen! :blume2:
 
AW: Suche Freunde aus Wien.....

Hallo Sternschnuppe :) .

Würde mich auch freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen :blume2: .

Finde deine Idee echt super.
 
Werbung:
AW: Suche Freunde aus Wien.....

Hallo Tinchen!

Ja ich dachte ich versuchs mal. Ich such immer neue Leute zum plaudern und Cafe trinken.

Also einfach melden wer Lust hat!

:blume2:
 
Zurück
Oben