• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wieso ist Sina18 gelöscht?

Werbung:
AW: Wieso ist Sina18 gelöscht?

hallo Wuschi
würdest Du mir bitte sagen was in dem Thread steht? ich komme dort nicht rein, wegen nicht angemeldet. und ich möchte mich nicht extra anmelden dort.

In dem Thread steht, dass ihr Freund Zwillingssöhne hat. Der eine war vor ein paar Tagen beim Nachbarn grillen und hat zum Brennen begonnen. Kommt euch das ein bißchen bekannt vor? Hauptsächlich ist der Unterleib betroffen. Sie nennt ihn ihren Löwen. Die Foris dort haben ihr Spenden geschickt. :weinen1:

In dem Thread steht, dass ihr Freund Zwillingssöhne hat. Der eine war vor ein paar Tagen beim Nachbarn grillen und hat zum Brennen begonnen. Kommt euch das ein bißchen bekannt vor? Hauptsächlich ist der Unterleib betroffen. Sie nennt ihn ihren Löwen. Die Foris dort haben ihr Spenden geschickt. :weinen1:

Ehrlich gestanden , mir fehlen die Worte:weinen1: , ich verstehe so was nicht, warum machen Menschen so was?
Nun bin ich nicht traurig dass Sina nicht mehr hier im Forum ist!Bringt nur böses Blut rein.

Ich finde, sie gehört angezeigt, sie erschleicht sich Spenden, unglaublich :weinen1: :weinen1:
Wenn jemand wirklich in Not ist, spendet doch niemand mehr wenn er an diese Geschichte denkt :weinen1:

Es ist einfach unglaublich... Wie kann ein Mensch nur so sein,.... Ich fass es einfach nicht.... :(

Ich hoffe die Leute dort sind so klug, Anzeige zu erstatten. Dann hört dieser Spuk bald auf.

Sie wurde in diesem Forum als User gelöscht. Ich glaube nicht, dass jemand Anzeige erstattet. :weinen1:

Das einzige, das ihr wahrscheinlich wirklich weh tut, ist, wenn sie aus allen Foren geworfen wird. Oder wenn sie ignoriert wird.

Dass sie in einem Krebsforum behauptet hat, sie habe Krebs, war ja schon schlimm genug. Aber dass sie das Unglück von Jessicas Sohn als ihre Geschichte ausgibt, ist ... mir fehlt der richtige Ausdruck! :weinen1:

Das ist krank Wuschi :weinen1: :weinen1: :weinen1: und durch garnichts zu entschuldigen :weinen1:

mir fehlen die Worte.
ich distanziere mich von dem posting das ich hinter Joliens geschrieben habe und bitte es zu löschen!
danke
Gruß Minnie

Werbung:

Ich habe mir jetzt die diversen Threads in den Foren durchgelesen und finde es schrecklich, was sich Sina da geleistet hat..... Das Mädl gehört dringend in psychiatrische Behandlung..... So einen Fall hatten wir schon einmal vor längerer Zeit in diversen Foren, damals nannte sich die Frau Ingrid W....... und hat sogar sämtliche Telefonnummern angegeben. DIE gab es wirklich (habe mit ihr telefoniert), aber ich denke nicht, dass die zwei ident sind, dazu stimmt der Schreibstil nicht.....

LG, Monika

Zurück
Oben