Monty schrieb:...das macht jeden tüben Tag zum Sonnentag, gelle Lenchen:jump1: :jump1:
habe ich ganz rot angestrichen im Kalender :kuss1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monty schrieb:...das macht jeden tüben Tag zum Sonnentag, gelle Lenchen:jump1: :jump1:
lenchen schrieb:wieder ist ein Samstag vorbei und es hat nicht sollen seinimmer kommen die falschen Zahlen, warum machen die das![]()
![]()
wuschi schrieb:Armes Lenchen, die sind sooooo gemein! :trost:
Monty schrieb:...ach Lenchen, irgendwann klappt es + solange haben wir ja uns alle:grouphug:
...hast du Karneval gut überstanden![]()
die ganzen Leut, die gestern gefeiert habenwuschi schrieb:Wer denn?![]()
lenchen schrieb:die ganzen Leut, die gestern gefeiert haben![]()
wuschi schrieb:Ich finde es blöd, auf Kommando lustig sein zu müssen! Die lustigsten Partys, die ich miterlebt habe, waren spontan organisiert. :blume2:
lenchen schrieb:beim Karneval gehts doch nur darum, wer zuerst betrunken ist![]()
keine Ahnung aber wenn du sehen könntest, wie hier die Straßen aussehen, lauter leere Flaschen und Dosen ist das lustig ?wuschi schrieb:Und ich dachte, man will sich amüsieren! :geist:![]()
lenchen schrieb:keine Ahnung aber wenn du sehen könntest, wie hier die Straßen aussehen, lauter leere Flaschen und Dosen ist das lustig ?![]()
nee, die Kids so etwa 15 Jahre, sind schon um 10.00 h völlig abgefüllt, ist mir ein Rätsel, wo die den Allk. herkriegen :weinen1:wuschi schrieb:Sicher nicht! Sind das hauptsächlich Jugendliche?
lenchen schrieb:nee, die Kids so etwa 15 Jahre, sind schon um 10.00 h völlig abgefüllt, ist mir ein Rätsel, wo die den Allk. herkriegen :weinen1: