wie BochumMonty schrieb:Osnabrück ist ja auch fast schon Niedersachsen (oder ist es das schon??), ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott, Bochum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie BochumMonty schrieb:Osnabrück ist ja auch fast schon Niedersachsen (oder ist es das schon??), ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott, Bochum...
lenchen schrieb:wie BochumAchim liegt doch bei Bremen
![]()
![]()
ACH SOOOMonty schrieb:...ich bin in Bochum geboren und vor 23 Jahren nach Achim gezogen:jump1:
Monty schrieb:...trägst du schon Perücke?:zunge3:
Neelix, was iss denne Ennstalerisch![]()
lenchen schrieb:ACH SOOO![]()
Osnabrück ist Niedersachsen :zunge3:
lenchen schrieb:was das Lenchen ?:zunge3: :zunge3:
vielleicht verlegen sie Osnabrück nach Neuseeland :zunge3: :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Das Lenchen in Osnabrück und Osnabrück in Niedersachsen! Sagst es mir, wenn Osnabrück verlegt werden sollte! Neuseeland - ich komme!![]()
lenchen schrieb:vielleicht verlegen sie Osnabrück nach Neuseeland :zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:vielleicht verlegen sie Osnabrück nach Neuseeland :zunge3: :zunge3: :zunge3:
wuschi schrieb:O Gott, tu mir das nicht an!(
Die Kinder besetzen den PC zu Hause, keine Chance für mich! Bis morgen! :kuss1:
lenchen schrieb:ja, wir sollten lieb zu ihr sein, sie hat es nicht leicht :jump1: :kuss1: :kuss1:
lenchen schrieb:gerne:brav: