Wir haben ein neues zu hause

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
Das ist mein Bruder Micky
2305850.jpg

und ich bin Jimmy
2305861.jpg

Wir sind ein Brüderpaar, 6 Jahre alt und wie man sehen kann, sind wir Jagdhundmischlinge.

Vor 5 Monaten hat man uns ins Tierheim gebracht, warum weis ich leider nicht. Ich bin nur froh, dass mein Bruder und ich nicht getrennt wurden, denn wir beide hängen sehr aneinander, so war die Zeit nicht ganz so schlimm.

Vor einigen Tagen sind zwei Leute die ich nicht kenne gekommen und wir durften auf den Hundespielplatz, wir haben Leckerlis bekommen und wurden gestreichelt, das war schön. Im Tierheim sind ja so viele Hunde, da können sich die Pfleger nicht soviel um jeden einzelnen kümmern.

Am nächsten Tag sind die Leute wieder gekommen und auch am übernächsten Tag. Mein Bruder und ich haben schon gewartet, aber als wir nach dem Spielen wieder in den Zwinger mussten waren wir ganz traurig und ich glaube es hat das Herz meines neuen Frauchens gerührt, denn am nächsten Tag mussten wir nach dem Spielen nicht mehr in den Zwinger zurück, sondern wir fuhren mit dem Auto in unser neues zu hause.
Da gibt’s einen Garten, viele Leckerlis und ganz, ganz viele Streicheleinheiten.

Mein Frauchen hat mir erzählt, dass sie noch immer sehr traurig ist das Sisi und Xandi so plötzlich gehen mussten, dabei hat sie in mein Fell geweint. Ich hab versucht sie zu trösten indem ich sie mit meinem treusten Blick angesehen habe und wirklich sie hat wieder gelächelt, da wusste ich, dort wollen wir bleiben.

Es ist schön das wir beide wieder einen Platz im Herzen von Menschen gefunden haben. Wir werden es euch mit unserer Treue und Liebe ewig danken.
JIMMY und MICKY
 
Werbung:
AW: Wir haben ein neues zu hause

:umarm:

Ich habe Gänsehaut.....


Schön, das die beiden bei Dir ein neues ZUHAUSE gefunden haben....

:umarm:
 
AW: Wir haben ein neues zu hause

das ist echt toll das die beiden bei euch einziehen durften.

Jetzt hat frauchen jemand der sie trösten kann.

:umarm:

LG

Bea
 
AW: Wir haben ein neues zu hause

hallo Nachti, ging doch schneller als Du gedacht hast!
Ich freue mich für Euch.:umarm::D
Habt viel Freude miteinander!:umarm:
 
AW: Wir haben ein neues zu hause

liebe nachti,... nächstes mal bitte taschentücher mit einstellen.... die geschichte ist sooo rührend
2309277.gif

ich freu mich so für beiden und natürlich auch für euch
2309279.gif
 
AW: Wir haben ein neues zu hause

nach der wirklichen schweren zeit für euch, freut es mich, dass wieder sonnenschein eingekehrt ist... :umarm:

2311227.gif
 
AW: Wir haben ein neues zu hause

Ich freue mich total für alle Beteiligten :umarm:

Die Geschichte zu lesen, hat mich sehr berührt *schneuz*
 
AW: Wir haben ein neues zu hause

Oh, ist das toll, ich freu mich für euch und natürlich für die beiden, die jetzt endlich ein schönes zuhause haben.:laola:
Ich hoffe ihr werdet alle viel Spaß zusammen haben
 
AW: Wir haben ein neues zu hause

hallo an alle,
ich danke euch nochmals für die lieben worte. ich glaube unsere entscheidung war die richtige, die beiden sind total verschmust und brauchen ganz viel streicheleinheiten, die sie auch ständig einfordern und diese aufgabe läßt dann die wehmütigen gedanken verschwinden und ich merke wie ich ruhiger werde und mich der große verlust nicht mehr so schmerzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben