Wir sagen "hallo"

Meins

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Februar 2012
Beiträge
84
Ort
Vorarlberg
Hallo!

Nun ist es soweit, haben gestern zwei Kater aus dem TH geholt. Die beiden heißen Simba und Balou, sind drei bzw. 4 Jahre alt.
Simba ist der König, Balou ist noch sehr schüchtern und versteckt sich lieber. Hat aber schon brav gefressen und getrunken...

Ich muss sagen es ist eigenartig, die beiden sind so ganz anders als Shilon...
Der mir immer noch sehr fehlt!

Simba muss heute leider wieder für eine Nacht ins TH, ich vermute er hat etwas mit der Blase (trinken, Klo gehen, trinken, Klo gehen, die TA vermutet eine Blasenentzündung)... Morgen kommt der Tierarzt und guggt sich ihn an, und dann hoff ich dass die beiden bald wieder vereint sind.

Fotos folgen dann :D
 
Werbung:
AW: Wir sagen "hallo"

Hallo und herzlich willkommen!

Trinken klo gehen... trinken klo gehen... kann auch auf eine Nierengeschichte hindeuten, einfach mal im Hinterkopf behalten!

Viel Spaß bei uns!

:blume2:
 
AW: Wir sagen "hallo"

Ich hoffe dennoch dass es "nur" eine Blasenentzündung oder Harngriss ist und nichts mit der Niere...

Danke :D
 
Werbung:
AW: Wir sagen "hallo"

toll das ihr zwei katzen aus dem TH ein neues zu hause gebt.

keine katze wird shilon ersetzen. jede ist eine eigene persönlichkeit.

wünsche euch alles, alles gute mit den beiden. viel daumen drücken für simba!!
 
Zurück
Oben