Wir sehen uns wieder, Bubbel <3

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Nach langem Kampf musste ich vor mehreren Wochen meinen Herzkater Bubbel gehen lassen.

Viele kennen ihn als den "Hemdtaschenkater", denn mein verstorbener Mann hat ihn in eben dieser großgezogen.
Du fehlst mir, Bubbelbär, aber ich weiß auch, du wartest auf mich im Regenbogenland. 20140711_175507.jpg
 
Werbung:
Das tut mir unendlich leid. Ich musste dieses Jahr auch sehr schmerzhaft meine Celly gehen lassen. Und obwohl nun 7 Monate vergangen sind, vermisse ich sie so sehr und es tut noch genauso weh. Und eben als ich das las, liefen bei mir auch wieder Tränen, denn ich weiß so genau, wie Du Dich fühlst.
Was hatte Bubbel, weil Du schriebstm nach langem Kampf.
 
Ich danke euch sehr. Als mein Mann starb, stellte Bubbel das Fressen ein und das haben wir mühsam hinbekommen mit Zwangsernährung. Ich war dann bei meiner Naturheilerin, die ihm Schockmittel gab und etwas gegen Trauer und Verlust. Es wurd besser und ich war nun sein Mensch. Dann hat er aber eine Herzschwäche entwickelt und eine Arthrose in der Schulter. Den letzten Weg gingen wir natürlich zusammen. Er fehlt mir sehr. 11 Jahre durfte er bei uns sein.
 
Er hat sehr um sein Herrchen getrauert.:(
Das Du alles gegeben hast weiß ich. Ich war auch auf Cellys letztem Weg dabei und ich hätte alles getan um sie gesund zu machen.
 
:(
Ach mensch... Fussel es tut mir so leid :(
Die richtigen Worte zu finden, ist schwierig in diesen Situationen, aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich an dich denke und mit dir mittrauere. An den "Hemdtaschenkater" erinner ich mich noch so gut....

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Hallo Flauschfussel,
leider lese ich erst jetzt von dem traurigen Ereignis.

Wenn ich das Bild von deinem wunderschönen Bubbel ansehe, bekomme ich feuchte Augen.
So ein Tier rückt einem ganz, ganz nah ans Herz.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, dass Bubbel nun von seinem Leid erlöst wurde.

Ich wünsch dir, dass du zur Ruhe kommen kannst und zuversichtlich in das Neue Jahr gehst!
Liebe Grüße
aus Grafing bei München!
Sepp
 
Zurück
Oben