Wo bleibt der Winter?

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Der Blick aufs Thermometer heut morgen hat mich etwas geschockt: 15 Grad 8o

In 2 Wochen ist Winteranfang. Ich will endlich meinen selbstgestrickten Schal umbinden, meine tollen Winterschuhe anziehen und mich nachts in meinen dicken Schlafanzug kuscheln. Und vor allem will ich Kälte und Schnee! Ich liebe den Winter doch so :(

Klar, es hat auch Vorteile, dass es noch so warm ist. Man spart Heizkosten und die Autofahrer freuen sich. Aber wie soll man in Weihnachtsstimmung kommen, wenn man ohne Jacke über den Weihnachtsmarkt schlendert und beim Glühweintrinken ins Schwitzen kommt?

Wer ist noch dafür, dass der Winter endlich Einzug erhalten soll? :D
 
Werbung:
hallo Mandy

Ich mag den Winter zwar auch, wenn er nicht so lange dauert, und
um die Weihnachtszeit.
Momentan bin ich ehrlich gesagt froh, das es noch nicht so kalt ist,
und wenn dann Weihnachten vorbei ist, sehne ich mich schon wieder
nach den warmen Temperaturen des Frühjahrs.

Viele grüße
Ralf
 
Also ich bin eigentlich ganz froh, dass es noch net so kalt ist. Ich mag eigentlich die kalte Jahreszeit nicht.

Also kalt ansich ist schon ok .. ich geh auch gern mal Schlittenfahren. Aber wenn es dann noch regnet und so richtig nass-kalt ist .. dann dreh ich durch.
 
RE: Meldung an alle dies noch nicht wußten:

Original von seabiscuit
der Winter fällt dieses Jahr aus!

schön wärs.... da unser winter eh nur matschig und nasskalt ist, kann das ruhig so sein :rolleyes:

wenn winter dann richtig schnee, aber sonnenschein =)
 
Es ist der 7. Dezember, auf der Terrasse blühen noch die Petunien und der Rasen ist mit Unmengen Gänseblümchen übersät - auch eine Art, "weiße Weihnachten" zu feiern... ?(
 
Werbung:
hallo

Auch hier war es heute ein milder Tag, getrübt durch viel Regen und
gegen Abend fegte ein heftiger Sturm über unser Gebiet.

Fast eine Stunde waren wir ohne Strom.

Viele Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben