Würmer? Analdrüsen?Impfung?

Werbung:
AW: Würmer? Analdrüsen?Impfung?

Sorry, Leute! Dachte mir schon, dass Quargel vielleicht nicht jeder kennt-
kannte aber auch keine andere Bezeichnung dafür bzw hatte keine Ahnung wie man in Deutschland sagt bzw wie das hochdeutsch heisst:dontknow:

Aber Dank Marie sind wir jetzt alle ein wenig schlauer- :danke:

Lg, elasun!
 
AW: Würmer? Analdrüsen?Impfung?

hallo ihr bin heute das erste mal hier.ich mache mir sorgen um meine 4jährige hundedame.sie leckt sich seid zwei tagen den after und danach stinkt sie sehr.nun weiß ich nicht was es sein kann denn entwürmt und geimpft ist sie ja.da sie mein baby ist und auch immer an meiner seite(auch nachts).ist der gestank sehr nervig.wer kann mir helfen?:confused:
 
AW: Würmer? Analdrüsen?Impfung?

Hallo Celina!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich würd an deiner Stelle versuchen einen Tierarzt telefonisch zu erreichen, vielleicht gibts ja irgendwie so einen Not-Tierarzt bei euch in der Nähe wo du anrufen kannst?

Ich persönlich kenn mich leider nicht mit Hunde aus, um hier eine fachmännische Antwort zu geben. Wünsch dir aber, dass du das Problem mit deinem Hund bald gelöst bekommst!

Vielleicht hat ja noch wer anderer einen Tipp für dich, ansonsten halt uns bitte auf dem laufenden! :)

lg
Margit
 
AW: Würmer? Analdrüsen?Impfung?

wenn der "gestank" aus dem after kommt, dann tippe ich auch analdrüsenverstopfung. sollte es aus der vulva kommen, dann gebärmutterproblem. in beiden fällen ist ein dringender TA-besuch angesagt! ALLES GUTE!

LG, Monika
 
AW: Würmer? Analdrüsen?Impfung?

hallo ihr danke euch erstmal für den willkommensgruß.
habe gestern auch noch mit eineem tierarzt gesprochen weil es mir keine ruhe lies.und ich meine maus(mischling heidi)nicht länger abweisen wollte.
der tippt auch auf analdrüsenverstopfung und hat mir gleich einen termin für morgen gegeben.halte euch aber weiter auf dem laufendem.



lg celina:danke:
 
Werbung:
AW: Würmer? Analdrüsen?Impfung?

hallo ihr!
haben gestern den tierarztbesuch hinter uns gebracht.
meine maus mußte sich ganz schön quällen.eine analdrüse war verstopft und schon so prall so groß wie eine kirsche.
der tierarzt hat sie ausgedrückt und meine maus hat geschrien wie ein kind.
das tat mir in der seele leid.
er hat uns ja auch noch hoffnung gemacht das das immmer wieder kommen kann und im schlimmsten fall operiert werden muß.
na dann wir hoffen mal nicht.


lg celina
 
Zurück
Oben