Frage bzgl. Würmer

Milbemax ist dafür richtig gut, denn es ist gegen so ziemlich viele Würmer.
:eek: Tobi frisst kein Huhn :D Für meine ist Hähnchenfleisch der Traum schlechthin. Aber gut, sie sind halt alle unterschiedlich.
Dann wünsche ich Euch, dass das Spezilafutter hilft.
 
Werbung:
Also ehrlich gestanden, die Milbemax und die Drontal Tabletten halfen meinem Tobi wenig. Immer wieder hatte er Darmbewegungen, aber kein Wurm kam dann raus. Jetzt nach einer Woche gab ich ihm die Flubenolpaste. Gleich am ersten Tag erbrach er Würmer und heute kam einer hinten raus (alle tot), wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn gleich mit der Paste entwurmt. Morgen ist dann der 3. Tag der Entwurmung mit Flubenol und dann nach 3-4 Wochen wird er wieder entwurmt.
 
Prima, dass es jetzt Erfolge gibt.
Würde ich der TÄ aber mal mitteilen, dass alle anderen Entwurmungsmittel nichts genutzt haben.
 
Prima, dass es jetzt Erfolge gibt.
Würde ich der TÄ aber mal mitteilen, dass alle anderen Entwurmungsmittel nichts genutzt haben.
Ja, werde ich machen!
Vor allem ärgere ich mich darüber, dass ich nach dem negativen Stuhlbefund wirklich in extremer Angst und Sorge lebte. Wäre ich nach dem TA gegangen, hätte ich Tobi röntgen lassen müssen, Blutabnehmen usw.
Jetzt hoffe ich fest, dass er sich bald erholen kann. Es nimmt ihn schon alles sehr mit.
 
Ich weiß was Du meinst. Ist das Tier krank, ist man selbst auch krank. Und besonders wenn man alles macht und nichts Erfolg bringt.
Auf TÄ ist auch nicht immer Verlass, kann auch ein Lied davon singen. Daher mache ich alles immer zuerst über Tierheilpraktiker und wenn dieser sagt, jetzt muss ein TA ran, dann mache ich das.
 
Ich habe mich nicht melden können, weil ich zu traurig war, Tobi ist am 20. Juli verstorben, in einer Vollmondnacht.
 
Woran genau kann ich nicht sagen, er wurde dünner und schwächer bis er einschlief. Wir haben ihn nicht obduzieren lassen.
 
Er ist also einfach eingeschlafen, musste nicht eingeschläfert werden. Das ist schon mal besser, aber dennoch nicht toll.
Vielleicht hatte er auch einen Tumor, wie meine ehemaliger Kater Mietscho. Wurde auch immer dünner, obwohl er normal gefressen hat.
 
Ja, so traurig alles ist und war, tröstet es mich schon, dass er "eingeschlafen" ist, durfte seine Pfoten in meiner Hand halten, habe ihm alles was ich ihm noch sagen wollte, in sein Ohr gesagt, er schnurrte (aber es war schon so ein tiefes Schnurren, wo ich leider wusste, dass er uns verlassen wird).
Wir werden nie wissen woran er wirklich starb, aber irgendwie ist das jetzt für mich auch nicht mehr wichtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben