Wunderschöne Norwegische Waldkatze mit Stammbaum sucht neues Zuhause

feline

Neues Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
1
Ort
1210 Wien
Wegen starker Allergie müssen wir uns schweren Herzens von unserer 10 Jahre alten, traumhaft schönen Norwegischen Waldkatze trennen.
Farbe: schwarz/weiss/silber gefleckt (Nr.: NFOm0922),
Geschlecht: weiblich, kastriert

Feline wurde einzeln nur in der Wohnung gehalten und sucht deshalb nur einen Einzelplatz. Sie ist , nachdem sie Vertrauen gefasst hat sehr anhänglich und verschmust und folgt auch sehr brav. Sie hat uns noch nie gekratzt .

Der/die neue Besitzer/in sollte womöglich mindesten den halben Tag Zuhause sein, keine kleinen Kinder, keinen Hund und keine andere Katze haben. Feline liebt die Ruhe da sie nicht mehr die jüngste ist.

Wir würden uns einen Platz im Norden Wiens wünschen, damit wir, wenn es erlaubt ist, sie ab und zu kurz besuchen können.

Wir senden gerne jedem, der interessiert ist, ein paar Bilder per email zu und beantworten auch gerne alle Fragen zu diesem Inserat.
 
Werbung:
AW: Wunderschöne Norwegische Waldkatze mit Stammbaum sucht neues Zuhause

hallo feline und herzlich willkommen hier im forum :blume2: schade, dass ihr euch von eurem liebling trennen müsst...

erfahrungsgemäß ist es sehr hilfreich auch gleich ein foto miteinzustellen. ich z.b. hab mich auf ein inserat damals gemeldet, weil ich mich in das foto von egon verliebt hatte ;) sonst hätt ich weitergeblättert... ist nur so eine idee... raufladen geht gut über www.picr.de. ich halte euch ganz fest die daumen, dass euer liebling einen tollen platz findet.

gerade habe ich gesehen, dass du fotos reingestellt hast ... sie ist wirklich wunderschön... https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/3186
 
AW: Wunderschöne Norwegische Waldkatze mit Stammbaum sucht neues Zuhause

Schade das du dich trennen musst von deiner Bildhübschen Katze. Ich wünsche dir alles gute, und das du einen super platz findest:)
 
Werbung:
AW: Wunderschöne Norwegische Waldkatze mit Stammbaum sucht neues Zuhause

Hallo!

Ich wäre sehr an Feline interessiert. Habe jedoch noch einige Fragen.
Da ich diesen Samstag für eine Woche nach Norwegen fliege (hi hi ... welch Zufall *g*) kann ich noch nicht so schnell handeln ....
Ich hätte mir eigentlich erst zu weihnachten gerne Katzen zugelegt, da ich da dann 2 Wochen urlaub hätte ... und dachte mir, dass ich dann mehr als genug zeit habe dass sich die katzen an mich gewöhnen.
Wollte auch am liebsten norw. Waldkatzen.
Du hast ja geschrieben, dass sie sehr gerne ruhe hat, weil sie schon älter ist.
Bei mir kein Problem .... ich habe keine Kinder, keine anderen Tiere, ... usw.
Ich wohne im 21. in einer ca. 60m² Wohnung mit kleinem Balkon, den ich allerdings erst katzensicher machen müsste.
Ich komme unter der Woche eigentlich immer ca. zwischen 4-halb 5 Uhr am Nachmittag nach hause und gehe in der Früh um 7 Uhr weg. (ausser donnerstag, da komm ich um ca. 6Uhr nach hause) D.h. ca. 10 stunden am Tag wäre sie allein daheim.
Würde ihr das viel machen, oder ist sie das gewohnt?
Möchte nicht, dass sie sich dann einsam fühlt. (deswegen hätte ich auch nur 2 katzen genommen)
Sollte Feline ihr neues zu Hause bei mir finden, wär es für mich auch überhaupt kein problem, wenn ihr ab und zu bei mir vorbeischaut um sie zu besuchen!
Um wieviel würdet ihr sie denn hergeben?
Dies is eigentl. ne dzt. wichtige frage für mich, weil vor kurzen mein Vater gestorben ist, und die ganzen Kosten mir ein ziemliches Loch in mein Konto gerissen hat.
Würde mich auf eine Antwort freuen, und wenn ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne fragen.

Lg Nicole
 
Zurück
Oben