Wurmkur oder nicht

Flecha

Neues Mitglied
Registriert
3 Dezember 2005
Beiträge
1
Ort
Gran Canaria
:winken1: Hallo an alle,

ich habe direkt eine Frage:
Ich habe einen Yorkshire-Terrier, 2 Jahre alt und Fit wie ein Turnschuh. Sie ist geimpft und sie bekommt gegen Herzwuermer Tabletten einmal im Monat. Wenn ich sehe, dass sie sich juckt bekommt sie von mir eine Tinktur aus Teebaumoel, Alkohol und Wasser gegen Floehe.
So, meine Frage, ist eine Wurmkur dringend noetig oder nicht?

Ich gehe mit ihr viel raus, vor allem an den Strand walken. Ausserdem haben wir 2 Katzen, die sind aber immer im Haus.

Bis dann
Kornelia:jump1:
 
Werbung:
Hallo Kornelia
Was sagt denn Dein TA dazu?
Meine Hunde bekommen beide 2 mal im Jahr eine Wurmkur.Andere machen es 1 mal.Ich würde sagen das es wichtig ist,egal wo man wohnt.
Ist ja auch kein großer Aufwand!Wir nehmen Tabletten.Geht ratzfatz.


:winken3:
 
Zurück
Oben