xena aus leoben/göss vermisst

sarah87

Neues Mitglied
Registriert
12 Oktober 2009
Beiträge
3
Ort
leoben
wir vermissen unsre 31/2 jähriges katzen mädl xena sie ist am 6.10 2009 in der nacht vom balkon gefallen und seit dem verschwunden wir sind sehr verzweifelt wal wir sie nirgendsow finden!

weiss wer von euch was wir noch machen könnten wir haben schon unsren tierarzt bescheid gegeben zettel haben wir auch shon aufgehängt aber die meisten sind heruntergerissn worden! ich habe auch schon futter und ein katzenkorb vor die tür gestellt aber nix ist passiert

sie ist für ihr alter sehr klein und zart is schwarz weiss am vorderen haxerl hat sie an schwarzen fleck ansonsten sind alle haxerl weiss am kopf hat sie ein zarten weissen streifen!

bitte helft uns wir machen uns sehr grosse sorgen um sie

danke für eure hilfe :danke:
 
Werbung:
AW: xena aus leoben/göss vermisst

Ach Gott wie traurig!
Habt ihr eine Ahnung ob sie sich verletzt hatte? Vieleicht hat sie sich verletzt unter einen Busch gekauert?
Oder aber sie ist vor Schreck weit weg gerannt!

Leider kann man nicht allzuviel tun. Tierheime und Tierärzte informieren (weiträumig), Suchanzeigen im Internet und Tierschutzorganisationen.

Ich drück ganz doll die Daumen!!!
 
AW: xena aus leoben/göss vermisst

hi!

nachdem meine hündin "johanna" nun schon seit 4. juli in villach vermisst wird...hab dazu eh einen beitrag geschrieben, kann ich nachempfinden, was du/ihr grade durchmach(s)t.....
alos, auch ich hab tierärzte informiert, noch dazu: feuerwehr, polizei, tierrettung (gibt es bei euch so etwas?) und das tierheim
bei der antenne geben sie gerne eine suchmeldung durch, sicher auch bei regionalsendern oder radio steiermark - sendet bei euch noch 89,6? (gggg, ich hab bis vor 9 monaten in kapfenberg gewohnt, darum kenn ich mich ein bisserl in eurer umgebung aus...)
zeitungen geben auch gerne eine vermisstenanzeige auf (bei mir die "woche" leider nicht gratis, sonst aber alle (krone, kleine usw) wenn ihr eine zeitung, die es nur in leoben gibt, habt, dann schreib auch die an, da sidn die chance, dass xena von wem erkannt wird, auch sehr groß

ich hab auch noch schulen angemailt und darum gebeten, dass flyer ausgehängt werden
bei tasso.de kannst du auch mal nachschaun, die helfen dir auch (gratis) weiter

falls du noch was brauchst, melde dich einfach
ich hoffe für dich, dass du bald wieder deine katze knuddeln kannst
lg
barbara
 
AW: xena aus leoben/göss vermisst

hallo

danke für die vielen tipps! wir haben von einer tierkommunikatorin khört das die anem helfen kennan bei vermissten teiren aber bis jetzt haben wir noch keinen gefundn und wenn daun nur aus wien usw also vü zuweit weg!

weist du irgendwas darüber oda ob es bei uns in der nähe sowos überhaupt gibt?

glg sarah
 
AW: xena aus leoben/göss vermisst

haben endlich nach fast 4 wochen unsre xena wiedergfundn sie is uns in die tierfalle getappt !!! wir sind so glücklich und sie natürlich auch ggg

ich danke euch für euere hilfe

VIELEN VIELEN DANK :danke:
 
AW: xena aus leoben/göss vermisst

na das ist ja toll ... freut mich für euch ... 4 wochen ist ja sehr lange - da ist es eher selten, dass man sein tier wieder findet ...

noch ein wort zur tierkommunikation ... telepathie funktioniert auch über große entfernungen ;) also wäre wien kein problem gewesen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben