Zerghamster sind alle gleich!

The Stripe

Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
24
"Zwerghamster sind doch alle gleich", musste ich mir gestern anhören, als ich mit meiner Mutter in einer Zoohandlung war!
Das hat mich so geärgert!
Ich mag diese Zoohandlung sowieso nicht, da die Mitarbeiter sehr unfreundlich und desinteressiert an allem sind, aber weil meine Mutter dahin wollte, habe ich ihr den Gefallen getan.
Als ich den vor den Miniboxen mit Roborowski Zwerhamster stand, hab ich gesehen, dass auf dem Zettel "China Hamster" stand.Ok, mit der Bezeichnung China Hamster hätt ich mich ja noch abfinden können, wenn es denn wenigstens welche gewesen wären, aber es waren ja Robos.
Dann hab ich das der Verkäuferin gesagt und die meinte nur, dass sie die immer verwechseln, wenn sie die Hamster füttern.Dann hab ich gesagt, dass das aber völlig unterschiedliche Tiere sind und bekam dann diese unqualifizierte Antwort.
Das ist doch nicht normal!Da war ich jetzt aber echt das letzte Mal!
:g10:
 
Werbung:
Ist schon traurig. Gibt es eigentlich sowas wie einen TÜV für Tierhandlungen? Wäre ja mal eine Idee. Dann würden so Läden sofort ihre Lizenz verlieren.

Stellt euch mal vor, die kleinen hätten noch andere Futteranforderungen. Wenn sie dann ständig verwechselt würden, wäre das ja verheerend.

Können die überhaupt Männchen und Weibchen auseinanderhalten?
 
Das hab ich mich auch schon gefragt.Hätt ich ja eigentlich gleich mal testen müssen, ob die Männchen und Weibchen auseinander halten können.
Ich frag mich nur, was die sagen, wenn sich mal jemand nur informieren möchte.
Schrecklich!
Kann man denn da irgendwas machen?Weiß das jemand?
 
Werbung:
Das ist bei Mäusen und anderen auch so ....

Knurr.....Zoohandlungen sind so unterschiedlich wie deren "Betreiber" manche setzen sich mit dem Tieren und ihren Bedürfnissen auseinander und manche nicht und genau denen die es nicht tun sollte man das Handwerk legen und den Chef erstmal Abmahnungen geben das sie das ändern sollte das nicht so sein SCHLIEßEN.....aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Ausserdem gibt es bei mir um die Ecke auch eine "Zoohandlung" die Tiere hat die blind sind oder ihre Artgenossen fressen und das ist auch Mist aber man stelle sich vor dort war schon eine Amtsta...*grml*

Lg Ruth

Was sagt uns das ? Das sagt uns das wir die Welt nicht ändern könn aber wir können die Mühlen der Welt schneller mahlen lassen oder mehr antreiben*grins*
 
Zurück
Oben