Zwergfadenfische

heidi42

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Oktober 2007
Beiträge
91
Hallo,

einer meiner Zwergfadenfische ist krank hatte ich schon berichtet, was mache ich wenn er es nicht schafft dann ist das weibchen alleine! Kann man sie einzeln halten oder müßte ich dann ein neues mänchen kaufen??? Ich hoffe natürlich immer noch das er es schafft nicht das ich misverstanden werde!
 
Werbung:
hi

es kommt auf das zwergfadenfisch weibchen drauf an ob es gut alleinen leben

oder nicht ich habe z.b. ein kardinalsfisch der ganz alleine lebt(kaufe bald

wieder welche) und ihmgehts super er frisst gur und hat sehr gute farben es

kommt also immer son bisschen auf den charakter des fisches darauf an was

hat denn dein zwergfadenfisch für eine krankheit???
 
Werbung:
Hi,

das Weibchen kann schon allein leben. Inwiefern es sich dabei wohl fühlt, können wir Menschen wohl kaum einschätzen.
Mit Männchen geht es ihr sicher besser, zumindest wäre es tiergerechter.
Ich hoffe die Krankheit ist zu Ende behandelt. Nicht das sich noch jemand ansteckt.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben