Nun ist es fix

Ja, das mit dem Schlecht-Sein gehört halt auch dazu...wir bieten ihr e immer wieder verschiedene Sachen an, Jogurt, Nudeln...manchmal gibt es Tage, da frisst sie fast gar nichts, da hab ich mir schon Sorgen gemacht, dann frisst sie aber wieder recht normal...aber dass Yuna eben überhaupt je ein Futter verweigert, hätte ich mir im Leben niemals nie gedacht.
 
Werbung:
Heute ist der 60. Tag der Trächtigkeit

Yuna geht es noch sehr gut, auch wenn sie nur mehr herumwatschelt...
Jetzt dauert es nicht mehr lange ...wir sind schon sooo gespannt :)
Ab morgen ist dann Elena bis So bei meinen Eltern, damit sie keinen Stress hat und ich auch nicht ...

Hoffe es geht alles schnell und Yuna muss nicht zu viel leiden und natürlich dass alle Welpen gesund zur Welt kommen ...
13567240_600583303455893_3302346580407101271_n.jpg


13537661_600583553455868_2587075343942830894_n.jpg




Gut gelaunt , wie immer...
13512233_600583500122540_9100470453816303481_n.jpg
 
;););):love::love::love::love:Maaa..... wie die Zeit vergeht, hoffe auch das alles gut geht mit Babys und Yunalein auch, Pfoten und Daumen sind auch hier gedrückt!
Viiieeelllleee Fotos bitte.......:whistle::whistle::whistle::whistle::love::love::love::love:;););););)
 
Huhu , Yuna hat in der Früh 9 Welpen!!!!! zur Welt gebracht. Was für eine Überraschung , 9 Welpis , alles ging ratzfatz und sie hat alles ganz alleine gemacht, hat alles total sauber gehalten und ist so eine brave und stolze Hundemama :)
Wir sind überglücklich, alle sind gesund und munter.

13509067_601260920054798_5425572008977944591_n.jpg


13439091_601556293358594_2113050431486658423_n.jpg


13524447_601531093361114_2712911243002026352_n.jpg



Es sind 5 Hündinnen und 4 Rüden.
 
Wow gleich 9 Stück???? bist du wahnsinnig so viele... ihr habt doch nur mit 6 oder so gerechnet oder??
aber sehen süß aus :) was man halt schon sieht :D
Aber alles gute für Nunu :) freu mich auf Fotos!!
 
Werbung:
Mein Freund hat die HP aktualisiert , da gibt es Einzelfotos usw....

www.rush-aussies.at

Also Mi hatte ich noch mein Projekt mit 45 Kindern, am Abend lief Yuna noch bei den Kindern herum, dann ging sie schon immer in die Wurfkiste und hechelte, aber nie arg...Petra meinte, sie fährt los, sobald die Temperatur stürzt , weil da hat man für gewöhnlich noch mind 6 Stunden Zeit :) Um 3 Uhr in der Früh hab ich noch zur Yuna geschaut, da war alles ruhig, mein Freund lag direkt daneben und es ging alles so schnell, ich bin um 6 Uhr auf, da kam gerade der 3 Welpe ...Yuna war ganz ruhig und in sich gekehrt und hat alles ganz alleine gemacht. Petra ist dann sofort los, als sie da war um 9 Uhr herum waren auch schon alle Welpen da. Aber wir sind froh, dass sie da war...Sie hatte Geburtstabellen dabei usw. usf, muss man ja alles dokumentieren :) Hat uns gezeigt, wie man die Wurfkiste am besten sauber hält und uns sehr viel Tipps gegeben . Meine Schwester hat dann gleich Elena abgeholt, die ist natürlich fast durchgedreht bei den Welpis :) Yuna ist so mega mega brav, das ist unglaublich.
Petra war und ist auch ganz begeistert. Sie lässt auch ihre Welpen angreifen und geht auch alleine zum Gassi gehen mit, das sagt, dass Yuna ein sehr großes Vertrauen in uns hat, sonst macht eine Hündin das nicht. Sie kümmert sich ganz liebevoll um alle und die Puppies sind richtig aufgedrehte kleine Racker ...

Soooooo süß, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die Rüden haben wir noch nicht in die Nähe gelassen, jetzt soll Yuna mal Zeit für sich und die Babys haben...

Ich kann es noch gar nicht fassen, wie schnell und unkompliziert alles gegangen ist...Es war der 4. Welpe da und Petra war fast permanent am Telefon und da hat sie dann ne PAuse gemacht und Petra meinte noch: "Pause kommt normal in der Halbzeit...das werden mehr als 6 Welpen...."...Dann Welpe Nr 7 da war, waren wir ganz außer uns...dann kam auch noch Nr 8...wir haben fast durchgedreht, Petra hat fast mitgeweint mit mir und dann kam da noch Welpi Nr 9, das ist "Ivy" eine red tri Hündin...
Das ist ja noch was Besonderes: Yuna ist bi, also 2färbig und Bentley auch , da komme normal nur 2 färbig Welpen dabei raus, wir haben aber auch dreifärbige....Dh. Yuna ist bi und Kupferträger und Bentley ist auch bi und trägt das Kupfergen in sich, anders gibt es das nicht...also wirklich, was Besonderes , der ganze Wurf...
 
Zurück
Oben