1 oder 2 Hunde.....???

AW: 1 oder 2 Hunde.....???

warum man fragt ?Das wir das bestätigen! Er macht gleich alles richtig und 2 Hunde ist doch kein Problem für einen Anfänger!
Er wollte ja nur Ratschläge und jetzt ist er nicht zufrieden mit unseren Antworten! Damit hat er nicht gerechnet und da erkennt man den Anfänger! Das sind na die wo man die Hunde Wochen später am Strassenrand angebunden findet o.ä.
Ist doch war zuerst war ich zufrieden das er sich bei uns meldet und Rat gesucht hat ,aber jetzt macht er es erst recht weil ALLE gewarnt und abgeraten haben.Er muss sich jetzt selber beweißen das es geht, glaubt mir so kommt es jetzt! die armen Hunde! Das geht schief! Und 2 Tiere müssen drunter leiden das ist was mir jetzt stinkt!

Schade das wir nichts rauskriegen mit der Züchterin hätte ich gerne mal gesprochen und den auch mal privat! BOAH so jetzt hab ich mir Luft gemacht zu soch einem Ignoranten!

Aber wir haben doch alle Unrecht!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: 1 oder 2 Hunde.....???

Nein Dagmie wir haben nicht alle Unrecht. Er ist nur verunsichert wurden. Beide hatten sich in einen Hund verliebt und er wollte Tipps wie er es hin bekommt. Er war allso schon nach seiner Entscheidung etwas unsicher.
Er hatte schon für beide Hunde angezahlt so wie ich vorausgesagt hatte.
Nun seine Entscheidung war schon gefallen und aus dem Anfangsposting war zu lesen das sie sich schon für zwei entschieden hatten. Ich denke wenn wir umschwenken und ihn Tipps und Tricks für zwei geben wird er es auch anderst aufnehmen und sich wieder melden.

Wir müssen versuchen das beste aus seiner Entscheidung zu machen, so das er mit beiden Klar kommt auch wenn es schwer wird.
LG fusselbuerste
 
Werbung:
AW: 1 oder 2 Hunde.....???

Warten wir den 12. August mal ab. Wäre schön, wenn er anschliessend Urlaub hat, dann kann er sich intensiver dem neuen Wohnungszuwachs widmen.
Als ich meinen Nanouk aus dem Heim holte hatte ich mir anschliessend ein paar Tage Urlaub genommen, um nur für "ihn" dazusein .
 
Zurück
Oben