Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AufmerksamkeitsDefizit-/HyperaktivitätsSyndrom gibt es das auch bei Hunde?Lui ist echt Hyperaktiv und vorhin beim toben ist mir der Gedanke gekommen er konnte sowas haben .Er will eigentlich immer beschäftigt werden ist schon manchmal anstrengend
Wie alt ist dein Hund?
Junge Hunde wollten immer beschäftigt werden. Ältere dagegen wissen das sie auch mal ruhe geben müssen.
Ich habe einen dt. Jagdterrier. Der war als junger auch sehr hyperaktiv! Ich hab ihn immer viel beschäftigt. Meist war er zwar nach einer halben Std. müde, kam aber wieder schnell hoch.
Wenn deiner jung ist, lernt er es noch, das er nicht immer beschäftigt werden kann.
mit 16 Monaten ist er noch sehr jung, da muss er noch viel lernen. Eben auch wie Marie meinte, die Grenzen. Irgendwann muss ja auch mal ruhe sein.
Das Futter spielt natürlich auch ein große Rolle.
Was machst du mit ihm, wie beschäftigst du ihn?
Was bekommt er als Futter?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.