Allroundtalent hat Geburtstag

Werbung:
Allroundtalent nachträglich alles alles gute fürs neue Lebensjahr.
Dein neues Lebensjahr bringt ja auch einiges an Veränderungen in Eurem Leben, habt einfach ein besonders schönes Jahr.
Lg. Angel
 
dankeschön nochmals für all eure Geburtstagswünsche..gestern waren wir in Klagenfurt das Fußballspiel Österreich gegen Uruguay anschaun, war echt toll, das Wörthersee Stadium ist echt der Hammer und GsD ist es 1:1 ausgegangen.
Die Österreicher haben echt gut angefangen, das Tor ist gleich am Anfang gefallen und dann in der 2. Halbzeit haben die Gegner ihnen keine Chance mehr lassen...also 1:1 passt :)
 
Werbung:
getraenk_067.gif herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas spät,
wünsche ich Dir alles, alles Gute!

Mieze-Löwe.gif und weiter ein gutes Händchen für Deine "Tiger"


habe einige schwierige Probleme mit den Browsern, Nerven blank, mecker auf Window, deshalb bin ich momentan mehr am suchen, finden, basteln als hier im Forum, so auch erst heute die Grüsse!
 
Zurück
Oben