Auslaufgestaltung

xxkruemelkeks

Mitglied
Registriert
30 Oktober 2006
Beiträge
8
Ort
Böblingen
Bin gerade dabei meinen Auslauf umzugestalten.
Suche noch Röhren und Plattformen!
Wer hat sowas günstig abzugeben???
Schickt mir bitte außerdem noch eure beschäftigungsideen für ninis...

Freu mich schon auf viele antworten....:jump1:
 
Werbung:
AW: Auslaufgestaltung

Hallo

Röhren gibts manchmal auch aus Kunststoff in Teppichläden und das kostenlos.
Wir haben u.a. als Plattform auch mal einen Strohballen hingelegt, das Gehege war groß genug dafür.

Auch Mauersteine kann man nehmen, die sind auch noch gut für die Krallen, wetzen sich etwas ab dadurch.

Im Baumarkt gibts auch Reststücke für wenig Geld, dort wo man Platten zuschneiden kann, oder Balken in Stücke sägen und wie Bauklötze wieder zusammensetzen (fals zu wacklig mit rostfreien Schrauben aneinander fixieren)

Pflanzsteine sind auch sehr gut, die stehen fest, die Kleinen können durchkrabbeln wenn man sie hinlegt, sind jedoch recht teuer.

Vielleicht findet sich auch beim ortsansässigen Klempner Reststücke von dicken Rohren, die sind bestimmt froh, wenn die was loswerden davon

Beschäftigung:
Irgendwas zum Buddeln, ein Stück Naturholz zum Knabbern (informieren welche Hölzer geeignet sind! manche sind giftig)
 
Werbung:
AW: Auslaufgestaltung

Wir haben in unserem Gehege alles aus Holz gebaut, für ein paar Anregungen kannst du dir das Foto anschauen, welches ich bei den Kaninchenbildern rein gestellt habe!!!

Wünsche dir viel Spaß beim bauen...und beim zuschauen, wie die nins alles erkunden! :blume2:
 
Zurück
Oben