Babykätzchen auf Heimatsuche

kokospalme

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 November 2006
Beiträge
98
Wir haben heuer schon von vielen Würfen erfahren. Einige haben sich aber leider noch nicht vor der Linse getraut. ;)

Alter: Babykätzchen
Farbe/Zeichnung: bunt gemischt
Entwurmt/Entfloht bei Abgabe: ja
geimpft/kastriert: nein(nach Vereinbarung)/nein
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: 40 Euro (bzw. 35 bei Abnahme von 2 Katzen)

Eigenschaften und Besonderheiten der Katze:
verspielt und zutraulich

Abgabe: Bei den Kitten handelt es sich um ungewollte Streuner- und Bauernhofbabys.
Die Kleinen können mit 9 Wochen abgegeben werden. Am liebsten werden sie paarweise vergeben, aber nicht in Einzelhaltung.

Bei Interesse bitte unbedingt unser Kontaktformular ausfüllen. Danke :)

und jetzt aber Fotos von den Süßen :D

Schildpattmäderl:Diese zuckersüße Maus sucht noch. Kann ich ja fast gar nicht glauben so herzig wie die Kleine ist. :wub:












Tigermäderl und schwarzer Bub


 
Werbung:
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Die Kleinen sind bereits vergeben. Dafür suchen nun:

Simba



und Benji



Gizmo, Angelo, Cepetto, Carlo, Balou, Cosimo, Chicco, Bonsho
b04oga0x80t38j8d2.jpg


Leonie und Whisky
page1yp9.jpg


pagest4.jpg



...und noch viele, viele mehr
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Hallo Kokospalme,

die Kleinen sind ja mehr als süß.
Ich bin derzeit auf der Suche nach 1-2 kleinen Rackern nun stellt sich aber die Frage - woher kommst du?
Ich bzw. wir sind nämlich aus Tirol. :confused:
Wenn wir nicht allzuweit entfernt sind wäre das super.

Liebe Grüße buzigam
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

oh meno eine Katze / Kater schöner als die / der andere aber mit Abstand gefällt mir das Schildpattmäderl ich kann es nicht glauben das sie noch keinen Besitzer hat! Ich würde sie sofort nehmen aber leider ist Stuttgart so so so weit weg!
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

@buzigam
Wir kommen aus Wien, Nö und OÖ

@Dagmie
Das Schildpattmäderl hat schon lange in Plätzchen gefunden.

Update:
Benji und Simba sind reserviert
Gizmo, Angelo, Cepetto haben auch bereits ein Plätzchen gefunden.


Neu dazu gekommen sind gestern diese 3 süßen wuscheligen Katzenmäderl


das erste Mäderl:





kleine weiße Maus mit Tigerflecken


kleines Tigerchen mit etwas weiß



 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

hier noch ein aktuelles Foto von Balou und Chicco. Sie sind ja soo lieb. :blume1:
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

@ kokospalme: schön, dass es so engagierte leute wie dich gibt :danke: leider gibt es bei uns selber immer wieder so eine katzenflut.... :cool: unsere TÄ ist auch sehr engagiert und da ich einen großen e-mail-verteiler habe, schicke ich immer wieder diese aufrufe weiter und konnte schon so manchen kätzchen zu einem platz verhelfen.... wünsche dir und deinen helfern weiterhin viel kraft für euer engagement. nicht nur die kätzchen danken euch das. :umarm:
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

schicke ich immer wieder diese aufrufe weiter und konnte schon so manchen kätzchen zu einem platz verhelfen.... wünsche dir und deinen helfern weiterhin viel kraft für euer engagement. nicht nur die kätzchen danken euch das. :umarm:

Danke das ist ganz lieb von dir. :blume2:
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

aber das ist doch eine kleinigkeit, dank und lob gebühren dir meine liebe :umarm:
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Unsere kleine verschmuste Pantherfamilie sucht auch ein neues Plätzchen. (1 weiblich, 4 männlich + Mamakatze)

alle1ns2.jpg
 
Werbung:
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Sind die süß!!

Die Mama ist auch eine ganz hübsche... schade nur, dass ich schon 2 Katzen habe... ;)

Ich hoffe ihr findet bald ein gutes Zuhause für sie!
 
Zurück
Oben