Babykätzchen auf Heimatsuche

AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

News von unserer Pantherfamilie :D

Monika schrieb:
das kleine Mädi 181w ist ab reserviert!

Und weil ich mich sooo freu gleich noch ein paar Fotos vom heutigen Tag.

Ich hab das Katzenzimmer umgestaltet und die neuen Kletter- und Spielmöglichkeiten werden eifrig genutzt:



Wie komm ich da rauf auf dieses Hängeseil?!?


Was da wohl drinnen ist?



Pratzel ich halt mal nach dem grünen Hängedings, werd sehen was passiert:


Hier schaut das Baby sooo süß drein find ich; sein schwarzes Näschen ist total herzig und erinnert mich ein bissi an ein kleines Bärchen:


Mama schleckt das Kleine eifrig ab. Man beachte wie groß es schon geworden ist, wobei die Mutterkatze ja sehr klein und zierlich ist:


Ich bin ein kleines Katerchen und sooo süß. Will mich denn niemand?!?
 
Werbung:
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

und als tollen Kontrast zu den schwarzen Panthern, stelle ich jetzt euch noch unsere 2 weißen Mäuse Sunny und Havanna vor. :D

 
Glückspilz Lucky hat überlebt

Letzte Woche haben wir eine sehr traurige Nachricht erhalten. 4 liebe Tigerkätzchen wurden auf einem Bauernhof im nördl. NÖ einfach getötet. :( :(
Auch dieses herzige Katzenkind, wäre um Haares Breite beinahe erschlagen worden, doch Lucky hatte offensichtlich einen Schutzengel- denn sie konnte gerade noch rechtzeitig entwischen. :eek:



Unser kleines Glückskind ist etwas ganz Besonderes. Sie ist verspielt, sehr verschmust, anhänglich und dankbar für jede Streicheleinheit. Sobald man die süße Tigermaus streichelt, schnurrt sie sofort los und gibt Nasenbussis.
gi16.gif


Nun wartet die liebe Tigerin auf ihren Lebensmenschen, der ihr zeigt wie schön so ein Katzenleben sein kann und gut auf sie aufpasst.
Wenn du der neue Schutzengel von Lucky werden möchtest, dann melde dich bitte über unser Kontaktformular.
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Vier bis fünf ca. 7 Wochen alte Bauernhofkätzchen werden demnächst auf einer unserer Pflegestellen untergebracht und suchen dann ein liebevolles Zuhause. Die Kleinen sind noch im Heuboden versteckt und werden erst nach und nach eingefangen.

Das erste Kätzchen, das ich euch schon mal vorstellen kann, ist ein kleines schwarzes Katerchen. :D



Der kleine Zwerg hat heute auch schon geschnurrt und sein Baucherl kraulen lassen. *soooo lieb* :)



Bei Interesse bitte unser Kontaktformular ausfüllen. Danke ;)
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Da ist ja ein Kätzchen hübscher als das andere :katze3:.

Hut ab vor Deiner Tierschutzarbeit :kuss1:.
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Und wieder suchen einge liebe Bauernhof und Streunerkätzchen ein neues Plätzchen.


...ein freches, supersüßes Tigerkaterchen mit weiß :D




...ein kleiner "Floh"
Der Süß wird derzeit noch gegen Katzenschnupfen behandelt. Der Kleine ist so winzig, als ob er 4- 5 Wochen alt wäre. Er ist nur in Hand voll Katze, aber wird schon in Etwa so 6- 7 Wochen sein. Er nimmt aber brav zu und entwickelt sich prima. :D




...und noch ein ganz lieber Schnuffibär :D Er dürfte einen leichten Langhaareinschlag haben.




Der Katzenkindergarten hat sich gestern wieder um ein kleines Tigerkaterchen mit weiß erweitert. :)

 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Oh die sind ja alle zum Anbeißen! Schade nur, dass ich keine 3. Katze haben darf :(
... ist vielleicht besser so, denn ich könnte mich nicht entscheiden ;)
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Es haben fast alle Kätzchen die oben zu sehen sind ein neues Zuhause gefunden. Davon suchen nur mehr der kleine Tigerkater Floh und das schwarze Katzenmäderl der Pantherfamilie. Dafür gibt es allerdings jede Menge Neuzugänge. :)

Bitte festhalten, denn es folgen neue Fotos vom megaherzigen, kleinen Floh :D :D :D



Er ist echt so unglaublich süüüß. :D




Endlich ist es gelungen und die Bauern konnten auch Frederic, den Bruder von Floh einfangen. Er ist zwar noch sehr ängstlich, aber das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen auch noch legen.

 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Samuel ein getigert- weißen Kater an. Er lässt sich schon problemlos streicheln und ist eher der ruhige Genießer- Typ, der auch immer großen Hunger hat. :D






Sein Schwesterchen die hübsche Samira, die ein bissi längere Haare hat, ist ebenso bereits am besten Wege sich zu einer Schmusemaus zu entwickeln.





Die nächste im Bunde ist die kleine Sarah. Sie ist noch recht schüchtern, beginnt aber ebenfalls schon zu schnurren, wenn man sie ausgiebig streichelt. :)



und das letzte der 4 Geschwisterchen ist die kleine Saskia.
Die Kleine ist zwar ebenfalls noch recht schüchtern, wird aber von Tag zu Tag mutiger. :)

 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

....und außerdem gibt es dann noch die zwei kleinen schwarzen Teufelchen. :D :D
Sie haben ein ganz dichtes, flauschiges Wuschelfell. :mrgreen: :mrgreen: So wie es im Moment aussieht dürften das mal Langhaarkatzis werden. (Bin mir da aber nicht 100% sicher.)

hier mal beide zusammen- ich kann sie eh kaum auseinander halten. :oops:



Der mutige Timon auf Erkundungstour



und auch der schüchterne Tizian traut sich zum Spielen hervor. :D

 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Es freut mich, dass ihr für die anderen Mitzies ein Zuhause finden konntet! :jump1:

Die sind alle sooo süß! Ich sollte mir die Fotos lieber nicht ansehen ;)
 
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

ich würde gerne einem kätzchen ein zuhause geben - aber eben nur EINER - geht das auch? wir haben kinder, hund und haus. :)
 
Werbung:
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Es suchen noch Floh, Frederic, Tosca, Bonny (siehe anderer Thread), Felix, Bruno, Bine, Bella und die zwei Tigermäderl Sarah und Saskia.

Die zwei Tigermädels profitieren richtig davon, dass die Burschen weg sind und Sarah taut jetzt richtig auf. :D
Sie entwickelt sich nun zu einer richtig lieben Schmuserin und auch am Spielen hat sie große Freude und vergisst, dabei ganz ihre anfängliche Schüchternheit.
Hier mal neue Fotos von der süßen Zuckerschnecke.

sarahjm0.jpg



Weiter sucht unser ausgesetztes Katzenbaby Jeanny ein ganz liebevolles Plätzchen.
Das Kätzchen wurde am Sonntag Abend mitten in einem Reitstall gefunden, wo alle bestehenden Katzen kastriert sind. Daher gehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach dort ausgesetzt worden ist. :eek:
Jeanny ist ca. 10- 12 Wochen alt, total zutraulich, sehr verschmust, verspielt und echt eine ganz süße Maus.

fertigcollagexp7.jpg


Ihr Blick könnte wahrscheinlich jeden Eisberg zum Schmelzen bringen. :D
dscn9020ei5.jpg


PS: Die Süße wird auch gerne gemeinsam mit Sarah oder Saskia abgegeben.

@EllaFelix
Wenn du bereits eine bestehende Katze hast, dann ist es natürlich möglich eine Zweitkatze aufzunehmen, oder du nimmst eine unserer beiden erwachsenen Einzelkatzen auf. Die liebe Minki wär da sehr geeignet. :)
 
Zurück
Oben