Babykätzchen auf Heimatsuche

AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Selina wurde als kleines Streunerkatzenmäderl geboren und hat bis jetzt noch nie erlebt, wie schön es sein kann, ein warmes Plätzchen und liebevolle Katzeneltern zu haben. Die kleine Maus musste sich bislang ganz alleine im Freien durchschlagen, ohne Geschwister, ohne Mutter, ohne eine schützende Menschenhand. :(
Doch nun beginnt für die Süße ein neues Leben, denn jetzt muss sie nicht mehr länger in der Kälte frieren und sie hat nun die Chance auf ihren Traumplatz.
Wer möchte die Kleine adoptieren und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen wird und wo sie für immer bleiben möchte.

Ist sie nicht ein ganz ein lieber Schatz?! :blume2:



Wenn DU dieses süßes Kätzchen bei dir aufnehmen möchtest, dann melde dich bitte über unser Kontaktformular.
Selina sagt dir jetzt schon Danke. DANKE für eine warmen, kuscheligen Sofaplatz und eine liebe neue Familie. :danke:
 
Werbung:
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

1837135.gif
 
Werbung:
AW: Babykätzchen auf Heimatsuche

Hallo Kokospalme,
Ich weiß - damals hast du Kätzchen aus dem Jahr 2008 vergeben, aber hättest du jetzt im Moment auch Babykatzen zu vergeben?

Ich habe seit sechs Jahren einen sehr verschmusten Kater :)
und nun bin ich schon seit längerem am Überlegen, ob ich nicht noch eine zweite Katze dazunehmen sollte.

Gibt es derzeit welche?
Und wenn dann eine Katze, weil angeblich ist es besser wenn man ein Päärchen hat als Gleichgeschlechtliche, oder?

Danke!!
lg Babsi

(ich bin auch aus Wien)
 
Zurück
Oben