bauchfrei!

AW: bauchfrei!

der führt sich nur auf, trotz nackibauch ist er nächtelang unterwegs. heut kam er erst vormittag heim... war über zwölf stunden auf achse. kein wunder dass ich grau werde :D
 
Werbung:
AW: bauchfrei!

na jetzt ist es wenigstens wieder wärmer...
ich würde die nerven schmeißen, wenn er 12 stünden weg wäre... du dürftest sehr gute nerven haben !
 
AW: bauchfrei!

4071444.jpg



wie du siehst liebe michaela, es hat tropische temperaturen bei uns :D da ich immer freigänger hatte, gewöhnt man sich dran.... nervös werde ich, wenn sie mal 24 stunden nicht kommen... da werden die nachbarn aktiviert :rolleyes:
 
AW: bauchfrei!

wenn ich das foto sehe, bin ich echt froh, dass wir in wien sind :)

24 stunden - gute nerven - was nimmst du für heilmittel ? bräuchte die dringend ...

beginne morgen mit gartenarbeit und nio wird sicherlich wieder irgendwo im weg sein, dann zweige ich dir die "wiener hitze" :)

l.g. michaela
 
Werbung:
AW: bauchfrei!

das ist jahrelanges training und als ich jünger war, hat mir das nicht so viel ausgemacht.... heute bin ich schon ein bissal nervöser, wenn er lange nicht daheim vorbeischaut :) oh ja, das wäre nett. ein paar bilder von der hitze. gerade scheint die sonne und es hat 0°. es hat wieder mal gefroren....
 
Zurück
Oben