Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Schließe mich begeistert an - schöne Tiere!!!

Speedy kriegt ja kein Diätfutter zum Abnehmen, sondern wegen den Harnsteinchen. Er läßt sich nicht untersuchen und zur Vorbeugung soll er das nehmen.

Für eine Spritze bekommt er "im Transportkorb" - ein Tuch über den Kopf und dann kann der TA die Spritze verabreichen. Das klappt ganz gut. Aber untersuchen - neee neee neee.
 
Werbung:
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

super fotos, von allen :danke:

ach ja, unser wilder speedy :umarm:
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

hab auch ein bauchifoto von semmi gefunden...

1501505.jpg
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Was sehen kleine Katzen noch friedlichen aus.......aber wehe,sie werden geweckt :teufel2: .
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

semmal eigentlich nicht, der war eher der brave und ruhige und das ist er heute noch :D mein semmi :umarm:
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

Also bei uns ist der "letzte Eingezogene" am allerschlimmsten, dabei sollen ja Ragdolls so ruhige und ausgeglichene Katzen sein, muß da wohl wieder einmal eine Ausnahme bekommen haben:D
Aber wenns ums Kuscheln und Schnurren geht, ist er der absolute König:koenig:
@Marikka: war oder ist deine Lily auch so eine "Wilde";)
@Lalobbe: dein Semmi ist ja so ein "Goldiger"
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

danke meine lieben, ist er wirklich.... würde ihn nie im leben mehr hergeben... und ragdolls wären auch so favoriten von mir... das sollte dann die nächste werden... ;)
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

@zwuschkal

Lily ist genau richtig,sehr verschmust,und einmal am Tag geht die Post ab ( dann wackelt der Fußboden :D ).
 
AW: Bauchi - Bilder als Baby und jetzt - wie sich das gleicht

natürlich auch die anderen ,der finger war wieder schneller als das gehirn:weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben