beagle

AW: beagle

Seid jetzt bitte nicht bös, Ihr beiden 67er, aber ganz kann ich nicht nachvollziehen, was Ihr eigentlich hören wollt.

@manu67:
Unsere Ratschläge sind alle zu viel Arbeit für Dich, ich habe wirklich das Gefühl, Du willst den Hund los werden, weil Du mit Deinen Lieben ohnehin voll ausgelastet bist. Was ich natürlich verstehen kann, aber was willst Du von uns hören? Das hier ist ein Tierliebe-Forum, wo Dir sicher niemand raten wird, den Hund abzuschieben.

Auf meine Frage, was denn des namenlosen Beagles Herrchen zu dem Ganzen sagt, habe ich keine Antwort bekommen. Schließlich ist es ja nicht nur Dein Problem, sondern in erster Linie seines, oder sehe ich das falsch? Über die Schwierigkeiten solltest Du in erster Linie mit ihm sprechen und Ihr müsstet gemeinsam eine Lösung finden.


@michi67
Und was Du, liebe Michi, von uns erwartest, außer wirklich gut gemeinten Ratschlägen, ist mir eine echtes Rätsel. Wir können Manu wirklich nicht aus ihrem Tief herausholen. Und Deine zwar freundlichen, aber nichtssagenden Worte wie "Du schaffst das schon" sind - glaube ich - auch nicht wirklich hilfreich.

Auf alle Fälle finde ich es nicht richtig von Euch beiden, eine erfahrene Hundehalterin, die nur helfen wollte, wegen nichts und wieder nichts anzugreifen.

ElliB
 
Werbung:
AW: beagle

Huhu Elli,

:umarm:

Danke!

Ich weiß leider auch net WAS genau gewollt wird....

aber ok....

ich denke , ich habe alles gesagt*lächel

:blume2:
 
AW: beagle

hallo!


also hmmm* es war NIE die rede davon dass der beagle wegkommt!?!
sanfter riese...
enorm was du aus meinen worten fischt :(
*zurück lächle*

@ ElliB
Ich kann den hund nicht los werden weil es NICHT mein hund ist!
eigentlich wollte ich lesen was andere beagle-besitzer so darüber denken.
und wie kommst du darauf das ratschläge zu viel arbeit sind für mich?
bzw. brauch ich keine tipps wie ich einen hund abschiebe weil ich das nie tun würde.
es ist auch nicht sein problem sondern unseres weil ich mir auch gedanken mache....:cool:
und keiner greift irgend wem an :blume2:

ich habe einige wertvolle infos mitgenommen von hier, allerdings mehr von den ersten postings!

lg Manu
 
AW: beagle

Einen wunderschönen guten Morgen! :blume2:

Ich kann ja nur soviel fischen, wie mir die Worte geben*schmunzel

Ist halt immer schwer, im geschriebenen zu interpretieren, wie es genau gemeint ist.
Und dazu dann eine für den Ersteller passende Meinung zu " fischen "

Mein Tip: GIB ihm Aufgaben... Aggility, Fährtensuche.... etc....

Oder schau nach einem Hundesitter, der genau DAS mit ihm macht, spann deinen Freund mit ein, ist ja SEIN Hund.

Ich wünsche einen erfolgreichen Tag!

Alles liebe und viel Geduld :D

( bin ich jetzt wieder ein braves Rieschen??? :D )
 
AW: beagle

:blume1:
hallo du bist sowisoooooooo
ein braves rieschen
dachte nur wenn mann hilfe sucht,kommt meistens das zurück was man eh weiß,aber es klappt trotztem nicht,,,die beagls sind sturr noch dazu.
sie kennt das problem von ihren zwei nicht,jetzt sieht sie nur rot
klar,versteh ich voll.
ok kopf hoch war zu weich,
beschäftigung,mit zwei kleinen ist anders als mit einem beagle
der vordert voll.und bekommt nicht genug......
aber ich bin sicher sie schafft das bestimmt.....
ich drück die daumen
liebe grüße michi67
 
Werbung:
AW: beagle

hallo michi67!


genau so wie du es schreibst, ist es :)
mittags war ich mit ihm auf der hundezone spielen...
nachmittags mussten wieder ein paar schuhe daran glauben :rolleyes:

mit meinen beiden ...denen werf ich ein stünderl ball und die sind voll auf zufrieden:cool:
ungewohnt die neue lage :)
aber ich sehe du verstehst mich...smile*

glg Manuela
 
Zurück
Oben