Behinderter Kater mit Milbenbefall

AW: Behinderter Kater mit Milbenbefall

Es freut mich sehr für euch, dass es dem Kleinen besser geht. Aber trotzdem, irgendwoher muss der Schorf ja gekommen sein, vielleicht ist er allergisch gegen eines der Bestandteile von Stronhold oder der Flohbombe. Frag doch das nächste Mal deinen Tierarzt ob du das Spot-on-Produkt Advantage zum Entflohen verwenden kannst. Ich kenne mich jetzt nicht so mit den Zusammensetzungen aus, aber das Mittel hat mir bisher keine Probleme bereitet. Aber frag sicherheitshalber vorher den TA. Alles Liebe noch.
 
Werbung:
AW: Behinderter Kater mit Milbenbefall

Ich nehme an du kannst deinem Kater nicht jedes Flohmittel geben, weil er schon andere Medikamente nehmen muss (!?)
Ich find das wirklich toll wie aufopferungsvoll du dich um ihn kümmerst und es ist schön zu hören, dass du mit der Aloe eine Lösung gefunden hast.
Um auf Nummer sicher und auf ganz Bio zu machen würde ich aber eine Pflanze kaufen und das Mark "ernten". Anscheinend hast du eh alles zum Salbe-selber machen daheim.
Beim nächsten Flohbefall würd ich auch Flohmittel wechseln.
Mit Advantage hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das für deinen Schatz besser.
 
Zurück
Oben