biete hunde gassi gehen an

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!Wie der titel es schon sagt biete ich hunde gassigehen an.Der Hund sollte bitte kinderfreundlich sein!
 
Werbung:
AW: biete hunde gassi gehen an

Hallo nochmal!Ich würde sehr gerne mit euren Hund(en) irgendwann mal spazieren gehen.
PS:Würde mich freuen wenn wer antwortet!
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Da es ja sonst keiner macht, mache ich es jetzt mal:

Erst einmal herzlich willkomen.

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal vorstellen, wäre ja vielleicht ein Anfang.

Wie würdest Du denn als Hundehalter reagieren wenn eine fremde Person an Deiner Tür klingeln würde und mit Deinem Hund Gassi gehen will???
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Von mir auch herzlich willkommen.

Ich schließe mich der Meinung von Ulf an - Du solltest schon ein bisschen was von Dir erzählen und vielleicht auch sagen, in welcher Gegend Du zu Hause bist. Österreich ist zwar ein kleines Land, aber so klein nun auch wieder nicht.

ElliB:blume1:
 
AW: biete hunde gassi gehen an

hallo!Also mein name ist katrin und ich bin in niederösterreich zuhause.ich habe zuhause auch einen hund namens jacky.tut mir leid das ich so wenig geschrieben habe.falls wer noch fragen hat soll er einfach schreiben. danke!
lg.katrin
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Ein herzliches Hallo hier im Forum.
Aber wirklich viele Infos sind es nicht. Vielleicht solltest du dein "Angebot" interessanter gestalten sonst wird sich niemand melden.
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Hallo!Da es mein Hobby ist mit Tieren voralem mit Hunde zusammen zu sein,wollte ich gerne mit euren Hunden spazieren gehen.Ich würde auch sehr gerne auf Kleintiere aufpassen.Ich weiss das mit den Kleintieren passt nicht so gut ins Hundeforum.Aber das sind jetzt hoffe ich mal alle informationen. Also wenn noch wer fragen hat ich bin euch dankbar wenn ihr es mir schreibt.
PS:Hat denn keiner Interesse?
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Ich habe noch eine Frage.Kann man da eigentlich seine tel.nummer schreiben?
danke!
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Das mit der Telefonnummer würde ich nicht so öffentlich schreiben. Wer Intresse hat kann dir ja eine Persönliche Nachricht (PN) schicken und dann kannst du ja alles weitere klären.
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Die Telefonnummer würde ich auch nicht veröffentlichen. Aber wie wär's z.B. mit der Information, wo in Niederösterreich Du wohnst? Du solltest wirklich genauere Angaben hier machen, so in der Richtung wie alt Du bist, in welcher Gegend Du wohnst, was Du Dir für Hunde zum Gassigehen vorstellst (große oder lieber kleine), wann Du Zeit hättest - solche Sachen halt. Vielleicht fühlt sich dann jemand angesprochen? ;):);):)
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Ich schließe mich an - die Info's sind ein wenig dürftig....

Obwohl ich seit kurzer Zeit selber Hundemami geworden bin und mit meinem Problemwauzi im Großen und Ganzen klarkomme würde ich sie nicht dem nächstbesten zum Gassi gehen in die Hand drücken nur weil er/sie es anbietet bzw. möchte...;)

Die (meisten) Hundebesitzer werden wohl wissen möchten inwieweit du Hundeerfahrung hast. Wie lange gehst du schon mit Hunden Gassi bzw. hast/hattest du schon selber einen? Wenn ja, welchen? Kommst du auch mit Größeren Hunden zurecht usw.

NÖ schränkt das Gebiet auch nicht unbedingt ein. In welchen Bezirken kannst/willst du Hund ausführen?

Lg
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Hallo!Also ich bin im Bez.Baden zuhause.Ich würde im Bez.Baden und Bez.Mödling spaziren gehen.Ich würde gerne mit kleineren bis mittelgroßen Hunde spazieren gehen.Am Wochenende und in den Osterferien hätte ich Zeit zum Spazierengehen.
 
AW: biete hunde gassi gehen an

An Elisabeth 79:
Also vor ein zwei Jahren bin ich täglich mit zwei Pekinesen spazieren gegangen.Ich selber habe einen Hund namens Jacky(er ist ein Pinscher) mit dem gehe ich natürlich auch täglich spazieren.Mit größeren Hunden komme ich zwar gut klar aber gehe lieber mit kleinen bis mittelgroßen Hunden.
Außerdem biete ich auch Kleintiersitting an.
Lg.Katrin
 
Werbung:
AW: biete hunde gassi gehen an

Hallo!Ich bin 10Jahre alt.Aber gehe nur in Begleitung meiner Eltern spazieren.
 
Zurück
Oben