biete hunde gassi gehen an

AW: biete hunde gassi gehen an

Danke, deswegen auch nur kleinere Hunde ;-)
Viel Glück, vielleicht meldet sich ja jemand. Oder du triffst dich mal mit anderen Hundebesitzern zum gemeinsamen gassi gehen.
 
Werbung:
AW: biete hunde gassi gehen an

Hat denn keiner Interresse?Wie gesagt biete ich auch Kleintiersitting an(natürlich kostenlos)!
PS:Kennt vieleicht jemand ein anderes tierforum indem man auch in der Kategorie Tiersitter schreiben kann?
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche :blume2:

Wenn dir aber so viel daran liegt - versuche es doch mal mit Anzeigen auf dem schwarzen Brett in (gut besuchten) Cafe's usw. oder eventuell mit einer Anzeige im Bezirksblatt oder Gemeinderundschau (falls es sowas bei euch gibt).

Gibt es in Baden bzw. Umgebung nicht auch ein Tierheim? Normalerweise freuen die sich wenn sich jemand findet der mit den Hunden Gassi geht. Da deine Eltern dich ja bei den Spaziergängen anscheinend begleiten wird das sicher möglich sein....und vielleicht kannst du dich dort auch um die Kleintiere ein wenig kümmern?


Grüße
Elisabeth
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Ich finde die Idee mit dem Tierheim auch gut. Du könnest vielleicht auch beim Fressnapf einen Zettel mit Deinem Angebot aufhängen.
Ich würde Dir ja sehr gerne meinen Yorki Egon für Spaziergänge borgen, aber da wir im nördlichen Waldviertel wohnen, ist der Weg zu weit!
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!
Alles Liebe,
ElliB:kuss1:
 
AW: biete hunde gassi gehen an

An Elisabeth 79:Ja es gibt in Baden ein Tierheim.Habe auch meinen Hund von dort.Bin ja im Jahre 2007-2008 fast jeden Tag mit einem Hund spazieren gegangen.Aber die sind dort so unfreundlich.Wenn wir reingekommen sind verdrehen die schon die Augen.Und außerdem haben sie uns schon einmal angelogen.Doofe Frage:Was ist eigentlich ein schwarzes Brett?Aber danke für den guten Tipp mit den Cafes!
An ElliB:Danke für den Tipp mit dem Fressnapf!Aber ich habe schon Zetteln beim Fressnapf in Baden,beim Fressnapf in Brunn a.Gebierge,beim Zoo&co (auch in Brunn) und beim Megazoo (ebenfalls in Brunn) aufgehängt.Weiteres habe ich hier bei der Einganstüre zu unserer Stiege auch Zetteln aufgehängt. Es tut mir leid dass ich so weit weg wohne.
Lg.Katrin
PS:Liebe Grüße an eure Tiere!
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Für mich würdest Du genau richtig wohnen :)

Aber ich habe erstens einen großen, schweren, ziehenden Hund und zweitens kann ich sie eh fast überall mitnehmen.

Das mit den Kleintieren kann ich vielleicht ab und an mal brauchen, habe 3 Meerschweinchen die natürlich nie mit uns auf Urlaub fahren dürfen. Wenn Du magst, kannst Du mir eine pn schreiben, wo Du genau zu Hause bist, es sollte ja nicht allzu weit entfernt sein :)
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Doofe Frage:Was ist eigentlich ein schwarzes Brett?PS:Liebe Grüße an eure Tiere!
Nein nein, die Frage ist nicht doof! Ein schwarzes Brett ist die Bezeichnung für eine öffentliche Tafel, an der man Zettel anbringen kann, also so eine Art Pinnwand zum Weitergeben von Informationen.
Danke für Deine lieben Grüße, auch Dir und Deinem Hund alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Sorry dass ich erst so spät schreibe aber bin erst jetzt nachhause gekommen.
An Simbi:Ja ich schreibe dir gleich eine PN.
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Hallo Simbi!
Ich habe dir eine PN geschrieben.
lg.katrin
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Und Danke an ElliB für die gute Erklärung.
 
AW: biete hunde gassi gehen an

An Simbi:Hab dir wieder ne PN geschickt
Lg.Katrin
 
AW: biete hunde gassi gehen an

Naja Also ich finde 10 Jahre ein bissche zu jung für eine so große Verantwortung mit fremden Hunden spazieren zu gehen...

Aber viel Glück!
 
Werbung:
Zurück
Oben