Biete-Savannahkater

dieWolfsfrau

Mitglied
Registriert
8 März 2007
Beiträge
7
Hallo

Ich muß mich leider schweren Herzens von meinem Savannahkater trennen.
Er ist seit September bei uns, und wird am 18.3. ein Jahr alt.
Sein Name ist Shiran, er liebt Kinder, Hunde, uns ja sowieso, nur den "alten"
Kater, die beiden können einfach nicht miteinander.
Ich muß sie immer auseinander sperren, und das ist mühsam.
Er ist ein Alphakater und wird leider keine anderen Katzen akzeptieren.
Bilder schicke ich gerne per E-Mail

Liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
AW: Biete-Savannahkater

Hallo Wolfsfrau! Sind beide kastriert? Ich frage nur deshalb, weil du schreibst, dass du ihn nur schweren Herzens weggibst!

Vielleicht schaffst du es doch, dass die beiden sich vertragen. Hast du es schon mit Bachblüten probiert? Oder mit einem Feliway-Stecker?

Ich würde mich freuen, wenn du es doch noch probieren würdest und es funktioniert! :blume2:
 
AW: Biete-Savannahkater

Hallo Wuschi

Ja, sind beide kastriert, und ich hab schon die ganze Palette durch, glaube mir.
Bachblüten, TK, Feliway, sie wollen sich einfach nicht.
Und der alte (wird 2 Jahre alt) traut sich nicht mehr durch´s Haus zu laufen,
er spielt nicht mehr und wenn man ihn streichelt, spürt man überall die Narben wo er wieder eine gewischt bekommen hat.
Der Savannahkater ist aber nicht bösartig, eigentlich will er spielen und toben,
der andere will aber nicht. Und so wird er halt zum Opfer.
Es ist nicht mehr mitanzusehen.
Leider:confused:

Liebe Grüße
Eva
 
AW: Biete-Savannahkater

Hallo Eva! Das tut mir so leid! :weinen1: Wollte nur helfen!

Hast du ein Foto von dem Kater? Hast du noch woanders inseriert? Soll ich dir Adressen zum Inserieren geben?
 
AW: Biete-Savannahkater

Hi Wuschi

Foto kann ich dir per Mail schicken, hier mit 7KB zu klein.
Ja im Basar, und im Katzenforum.

Liebe Grüße

Eva
 
AW: Biete-Savannahkater

Diewolfsfrau von wo bisten du?? die eltern meines freundes suchen ne katze
 
AW: Biete-Savannahkater

:bwaah: letzter Zwischenstand, mein alter Kater ist seit gestern im Spittal,
Blasenverschluß, die Blase war kurz vorm platzen. Sie kamen mit dem Katheder nicht mal gescheit durch.
Meine Vermutung, da er sich nicht auf´s Klo traut, hält er es immer zurück bis ich hin halt wieder gedeckt aufs Klo bringe.

Das ist kein ZUSTAND!!, Mag ihn denn keiner???????
 
AW: Biete-Savannahkater

Ohje Ohje, das tut mir wirklich leid für dein Katerchen, das ist ja dolle schmerzhaft :weinen1:
...komme aus dem "Nachbarstaat", könnte aber auch deinen Alphakater nicht nehmen, habe auch so ein Exemplar.....
...was mich wirklich wundert das du noch niemanden gefunden hast, denn ein Savannahkater ist doch sicherlich ein ganz schöner :blume2: ....hast du denn mal sein Bild und eure Telefonnr. in Supermärkten etc. aufgehängt??? Das wird bei uns in Deutschland viel gemacht und ich sehe immer das viele der angehängten Telefonnr. fehlen....oder möchtest du vielleicht noch zuviel Geld für ihn haben???
Drücke fest die Daumen das der Räuber einen guten Platz findet und dein krankes Katerchen wieder schnell gesund wird :kuss1:

P.S.:....geb doch deinem kranken Katerchen mal eine zeitlang Bachblüten , 'Star of Bethlehem', damit er wieder etwas ruhiger wird und a bissi die Angst verliert....die Mischnung ist speziell für Schockzustände....
 
Werbung:
AW: Biete-Savannahkater

Na super :kuss1: , dann ist ja wieder alles im grünen Bereich :blume2:
 
Zurück
Oben