Biete Tiersitting in Wien/Wien Umgebung

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Ich (21) biete mich als Tiersitterin an in Purkersdorf, Gablitz und Wien. Habe Erfahrung mit Katzen, Hamster, Meerschweinchen und Fischen. Allerdings sollten die meisten Tierarten kein Problem sein. Habe selber viele Tiere und achte sehr auf gesunde Ernährung und einem artgerechten Zuhause.

Preis nach Vereinbarung.
fellnasen@gmx.at

Liebe Grüße
Jasmin
 
Werbung:
AW: Biete Tiersitting in Wien/Wien Umgebung

Hallo Mondlichtfee, würdest du auch einen Hund nehmen? Meine Kollegin sucht jemanden, der ihren Hund für 2 Urlaubswochen nimmt.
 
AW: Biete Tiersitting in Wien/Wien Umgebung

Hallo!

In welchen Wochen wäre das? Hundeerfahrung hab ich kaum und wir wollten uns auch einen Hund nehmen, aber mein Chef erlaubt es leider nicht und der Hund kann nicht den ganzen Tag zuhaus bleiben.
Sonst wär es bei uns vl. gar nicht so schlecht mal zu sehen wie es mit einem Hund ist und wie meine anderen Tiere darauf reagieren. Kl. Garten haben wir auch.
glg Jasmin
 
AW: Biete Tiersitting in Wien/Wien Umgebung

Das wäre vom 13.-29.7.
Aber wenn er allein wäre, ist das nichts. Es ist ein Zwergdackelmischling.
 
AW: Biete Tiersitting in Wien/Wien Umgebung

Ich hab vom 6. bis 17.8. Urlaub. Sonst geht es leider nicht wegen der Arbeit. Könnte aber andere Bekannte fragen.
 
AW: Biete Tiersitting in Wien/Wien Umgebung

Wär super! Sie wohnt im 14. Bezirk. Telefonnummer würde ich per PN schicken, wenn du jemanden weißt. Meine Kollegin würde natürlich dafür bezahlen, sollte das gefragt werden.
 
AW: Biete Tiersitting in Wien/Wien Umgebung

14. Bez. ist eh gleich neben Purkersdorf und da komm ich jeden Tag hin (beim Bahnhof bei der U4), aber in dem Fall hilft ihr das wohl auch nichts oder hat sie noch andere Tiere?;-)
Ich werde mich umhören und schauen ob wer kann und Lust hat! Hab schon eine sms geschickt an eine Bekannte, die selber viele Tiere hat und einen großen Garten.
 
Werbung:
AW: Biete Tiersitting in Wien/Wien Umgebung

Sie hat nur den Hund, sonst kein Tier! Kann ihn aber heuer leider nicht mitnehmen in den Urlaub! Deswegen sucht sie jemanden! Vielen Dank für deine Hilfe! :kuss1:
 
Zurück
Oben